Neueste Bewertungen für Herrieden

„Haben Sie Payback?“ Hundertmal im Geschäft gelesen, hundertmal an der Kasse nochmal laut nachgefragt. Diese aggressive Art von Werbung ist für den Kunden nur noch nervig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herrieden

ps.schulz Aber nur deshalb eine so negative Bewertung mit 1 Stern finde ich zu streng. Wie ist die Auswahl oder die Qualität der Produkte? Oder die Sauberkeit im Laden, oder …?
    Blattlaus Die Kassierer/innen sind verpflichtet das zu fragen. Sollte von der Firma ein Testeinkäfer kommen und sie beim Nichtfragen erwischen, gibts zumindest einen Anschiss. genauso beim nicht Nachschauen ob der Einkaufswagen wirklich leer ist.
    Meinen Mann nervt das auch, aber es ist halt Vorschrift.
    ubier Haben Sie Payback, Kundenkarte, Pfandbeleg, Verzehrbon, Gutscheinkarte oder sonstige ansteckende Krankheiten? Brauchen Sie Treuepunkte, Quittung, meine Telefonnummer?

Gönnen wir doch den Kassierern ihre Sozialkontakte...
    Schroeder Von einer Dame an der REWE-Kasse hätte ich wirklich gerne die Telefonnummer... ;-)

Tolle Kanzlei. Hat mir durch meine schwere deprimierende Scheidung geholfen und das Sorgerecht für meine beiden Engel erkämpft! Vielen Dank Frau Pelka

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Herrieden

von boslG

Sind seit vielen Jahren Kunde bei Hapa AG, haben Fenster und Tür einbauen lassen hervorragen.Dieses Jahr waren Rollläden dran keine Beanstandung.

von tompopp

Manchmal braucht es einfach nur neue Ideen...
    Dank des jungen Teams mit so viel Engagement und Energie ist es so ein toller Platz geworden.
    Wir kommen wieder

Freizeitanlagen / Spielplätze in Herrieden

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Herrieden

Fenster / Türen in Herrieden

Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, seit Jahren nutze ich die dortige Poststelle und den Schreibwarenladen, das Personal war immer sehr freundlich und auch sehr kompetent. Unterschiedliche Geldgeschäfte werden hier fachkundig und zuvorkommend erledigt, was ich bei anderen, auch größeren, Poststellen schon anders erlebt habe.

Schreibwaren / Postdienste in Herrieden