Neueste Bewertungen für Herrieden

von Kekse

waren gestern in Drive
    muss sagen so eine unfreundliche Arbeitskraft habe ich noch nie erlebt
    kurze info: wir mussten warten und haben uns unterhalten, da schreit sie uns an ob bei uns alles ok sei ..unmöglich!!! dann wollte ich bestellen dann schreit sie mich an das ich noch nicht dran wäre??? unmöglich!!!! als wir dann endlich bestellen durften und eine kurze Beratung haben wollten war ihr auch nicht recht also blieb es bei der alten King box nur das wir sie nicht mehr nerven. Bei der Essensausgabe hatte ich sie nochmal nach den Preis gefragt weil ich das vorher nicht bei ihrem Gemecker verstanden hatte daraufhin schrie sie mir den ins Gesicht
    und als ich ihr das Geld hinhielt riss sie mir es aus der Hand als sonst was
    Unmöglich so etwas!!!!
    ach ja, und die Boxen waren auch nicht vollständig in zwei hat ein Burger gefehlt
    !!!!KATASTROPHE!!!!!

Schnellrestaurants in Herrieden

Tollen Tag im Inplaysia mit der Familie erlebt. Die neue Betreiberfamilie gibt sich richtig Mühe! Halle und Toiletten sauber, neue Spielgeräte und gutes Essen. Mir gefielen die BumperCars und die elektr.Motorräder, meine Frau mochte die grosse Rutsche und die Massagesessel. Mein Grosser war vom Trampolin und dem GameCenter nicht wegzubekommen. die Kleine baute mit den riesenbausteinen ein Haus und wurde nicht Müde die gratis Ponys mit Rollen zu reiten. Weiter so! Kommen gerne wieder. Fam Bauer

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten.
    Das begann mit dem Beratungsgespräch, darauf folgte das Aufmaß und letztlich die Montage.
    Die Mitarbeiter, mit denen wir es zutun hatten waren kompetent, freundlich und sehr ordentlich.