Neueste Bewertungen für Hersbruck

Ich war im August beim Holz Endres. Ich wurde schon mit einem genervten Gesichtsausdruck empfangen! Der Mitarbeiter fragte im strengen Tonfall, was ich wolle. Ich wollte gerade loslegen, was ich brauche, da wurde ich sehr schroff unterbrochen und mir wurde mitgeteilt, dass ich als Privatmann nichts mehr bekomme. Aber vor 4 Wochen hatte mir der gleiche Verkäufer noch alles anstandslos verkauft. Es tut mir leid, aber als Geschäft sollte man mit seinen Kunden schon anders umgehen. Er sagte noch, ich solle doch zum Schreiner gehen. Anscheinend hat es die Firma Holz Endres nicht mehr nötig, Aufträge zu bekommen. Mich wird diese Firma nicht mehr sehen. Schade eigentlich.

Holz in Hersbruck

Dankbar und froh einen so kompetenten Arzt wie Herrn Müller zu haben. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Hört geduldig zu und gibt einem ein gutes Gefühl mit seinen Beschwerden nicht allein zu sein. Sehr sehr guter Arzt. Danke auch an sein PraxisTeam.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hersbruck

Sehr freundliches Personal, bei arufen wir man sehr Freundlich behandelt bin mit Karei sehr zufrieden und das Personal super

Kanalreinigung in Hersbruck

Der Landgasthof bietet eine vorzügliche Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hersbruck

Schlechtestes Autohaus ever, weigert sich Reparatur auszuführen an bei Ihm gekauften Fahrzeug
    Begründung : Wir sind Dienstleister und keine Befehsempfänger

Automobile in Hersbruck

Wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben und waren mit der Begleitung und dem Service mehr als zufrieden! Besonders begeistert hat uns die absolute Freiheit im Denken, sodass wir den Abschied genau so gestalten konnten wie wir als Familie es als gut empfanden. Bleibt so wie ihr seid!

Bestattungsbedarf in Hersbruck

Leider wurde mehr versprochen als man gehalten hat. Von einer Kanzlei die sich u.a. auf Widerrufsklagen spezielisiert hat hätte ich erwartet, dass sie die Erfolgsaussichten realistischer einschätzt. Selbst ein Vergleich in unserer Sache wurde vom Ombudsmann abgeschmettert. Die Entscheidung des Ombudsmanns wurde uns kommentarlos zugeschickt. Das gibt ein schlechtes Bild ab.

Rechtsanwälte in Hersbruck

Liebevoll eingerichtete Praxis, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten und ihre Wehwehchen und die richtigen Maßnahmen dazu. Sehr zu empfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Hersbruck