Neueste Bewertungen für Hersbruck

Toller Biergarten im Sommer unter großen Kastanienbäumen. Gemütliche Location mit schönem Altstadtflair. Essen und Brotzeit aus der eigenen Metzgerei. Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ist ortsüblich. Gerne wier.

Fleischereien / Biergärten in Hersbruck

Herr Pemsel ist schon seit Jahrzehnten unser Anwalt für geschäftliche und private Angelegenheiten.
    Wir schätzen seine Fachkompetenz und seine zuvorkommende Art.

Rechtsanwälte in Hersbruck

von JKA11

Dies ist wirklich der erste Erfahrungsbericht zum Unternehmen Knorr-Grabmale? Nun, dann schreibe ich eben die erste Rezession, wenngleich sie nicht allzu schmeichelhaft ausfallen wird.

Vor ca. 4 Monaten war die Beerdigung meiner Mutter in Hersbruck auf dem Arzberg-Friedhof. Es war ein Urnengrab, wo schon mein Vater vor 22 Jahren die letzte Ruhe gefunden hat. Der Grabstein (Platte mit Inschrift und eine fixe Blumenschale) wurde seinerzeit von Knorr-Grabmale realisiert. So lag es nahe, die peripheren Arbeiten zur Beerdigung auch von der Fa. Knorr durchführen zu lassen. Diese wurden alle zu unserer Zufriedenheit arrangiert. Unmittelbar nach der Beisetzung beauftragte ich die Fa. Knorr mit der Ergänzung der Inschrift mit dem Namen und dem Sterbejahr meiner Mutter.
    2…3 Wochen Wartezeit wurden mir seitens der Inhaberin, Frau Knorr-Völkertz, in Aussicht gestellt, dann sollte alles erledigt sein. Nach 4 Wochen fragte ich das erste Mal nach. Die erforderlichen Buchstaben seien vom Unterlieferanten noch nicht geliefert worden und es gebe nur diesen einen, der diese Art liefert. Ich wurde um 2 weitere Wochen Wartezeit gebeten.
    Das wiederholte sich mindestens 4…5 mal, immer mit der gleichen Aussage. Nach 3 Monaten hatte ich genug und wollte den Auftrag stornieren. Das ginge nicht, da die Buchstaben bestellt sind und diese für mich dann zumindest kostenpflichtig wären. Sie wollte mit dem Lieferanten nochmals sprechen und stellte max. 2..3 weitere Wochen in Aussicht. Nach 3,5 Wochen – noch immer nichts. Ich habe jetzt den Auftrag storniert. Ob mir nach so langer Zeit dafür Kosten entstehen, werde ich sehen. Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Der Hintergrund für diese Verzögerung von 4 Monaten ist mir schleierhaft. War der Auftrag zu klein und nicht attraktiv genug? Oder gibt es Bezahlprobleme zwischen Knorr und dem Unterlieferanten?
    Auf jeden Fall ein Grund, das Unternehmen Knorr-Grabmale nicht weiter zu empfehlen. Ich bin enttäuscht von diesem Service.
    J.K.

Habe heute angerufen wegen einer Tasche, die ich im Schaufenster gesehen habe.
    Wurde mir sofort und sehr freundlich zurück gelegt!
    Als ich dann an kam, um die Tasche ab zu holen eine sehr sehr nette Dame Namens Frau Bönisch
    So macht einkaufen echt Spass
    Da freut man sich einfach mal jemanden zu treffen der einfach gute Laune hat
    Danke dafür und weiter so

Bekleidung / Mode in Hersbruck

Im November 2020 schneite ich als Nicht-Kundin plötzlich mit einem kapitalen Automatik-Getriebe-Problem unangemeldet dort hinein. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem ich mich schon weinend von meinem Fast-Oldtimer-Audi, Baujahr 9/1994, auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hatte, machten es die tollen Mitarbeiter doch noch möglich, ein passendes Ersatzteil zu finden und einzubauen. Dadurch konnte ich mein heißgeliebtes Blech dann im Dezember doch wieder bei mir in Berlin begrüßen!
    Ich danke allen Beteiligten von Herzen und bei Gelegenheit komme ich zu weiteren Aktivitäten gerne wieder vorbei!

Liebe Grüße: Die Berlinerin mit B-HN 957

Autohäuser in Hersbruck

Bei schwierigen Fällen absolut unprofessionell. Unpersönlich, Abfertigung wie am Fliesband. Selbstgebastelte Zehenspangen... Keine Rücksicht bei Schmerzen. Teuer. Verlangen 20€ bei Terminabsage. Saubere Praxis. Sorry, aber nie wieder...

Medizinische Fußpflege in Hersbruck

auch wenn wir etwas weiter weg wohnen, hier kommen wir immer wieder gerne her. Die Räumlichkeiten stahlen Gemütlichkeit, Geschmack für schöne Dekoration und Persönlichkeit aus. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr umsichtig und zuvorkommen. Die Inhaber des Grünen Baumes sind Kundenorientiert und selbst nahe am Kunden. Ständig präsent und freundlich und immer ein offenes Ohr. Das Essen ist immer vorzüglich, das Auge isst mit, die Geschmackssinne werden aufs beste angeregt und mit vorzüglichen Zudaten belohnt. Ganz gleich ob Wild- und Pilzbuffett, Essen ala Cart oder Nachmittagskaffee mit leckeren Kuchen und Torten. Es ist alles einmalig super gut und vorzüglich angerichtet. Wir bedanken uns für den schönen Abend beim Wild-Pilz Buffet. Brigitte und Fred Festge-Leißle

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hersbruck

Foto vor Ort

Super Beratung und innerhalb von 24 Stunde wurde meine Sonderanfertigung mit Fotogravur geliefert. Top immer gerne wieder!

Holz in Hersbruck

von Eterni

Seit Monaten bin ich Kundin in diesem Salon. Es stimmt einfach alles, Terminvergabe, provesionelle Beratung und Bedienung und eine angenehme und herzliche Atmosphäre.
    Kundenwünsche werden berücksichtigt und man fühlt sich sehr wohl.
    Vielen Dank und weiter so!

Friseure in Hersbruck

Medizinische Fußpflege in Hersbruck