Neueste Bewertungen für Herten im Bereich Familie & Soziales

Der "Caritas-Laden" ist eine Einrichtung für Personen mit geringem Einkommen die dort Lebensmittel und Produkte, die kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen, gegen ein geringes Entgeld erstehen können (so dass diese nicht weggeworfen werden müssen - Also ein doppelt sinnvolles Unterfangen).

Angeschlossen ist dieser "Laden" der "Die Deutsche Tafel e.V.".

Das Meiste in den beiden Caritas Läden in Herten wird durch über 100 Ehrenamtler gestemmt. Die Gesamtkoordination hat Schwester Daniela (Franziskanerin).

soziale Hilfsdienste / Verbrauchermärkte in Westerholt Stadt Herten

Sehr gute Beratung!

Pflegedienste in Westerholt Stadt Herten

Danke für die einfühlsame Beratung und Betreuung in der für uns so schwierigen Zeit. Besonders dankbar sind wir für das Eingehen auf unsere individuellen Wünsche und dass es unseren Kindern ermöglicht wurde, sich von ihrem Opa - ohne Angst und Berührungsängste - verabschieden zu können.

Bestattungsbedarf in Herten in Westfalen

Bestattungsbedarf in Herten in Westfalen

Sclechte Erreichbarkeit schlechte Lesbarkeit ihrer Seite, schlechte Möglichkeit Ihnen zu schreiben.Für eine Glaubensgemeischaft, die für Ihre Mitglieder dazusein behauptet, eine Unmöglichkeit! Hier muß dringend nachgebessert werden.
    Mit freundlichen Grüen
    Udo Kamperdick

Religiöse Gemeinschaften in Westerholt Stadt Herten

Diese Gemeinde besteht seit 1990 und hat ca. 4700 Gemeindemitglieder.
    Abwechselnd wird in verschiedenen Kirchenräumen eine Messe gefeiert, wie ich lesen konnte.
    Und da diese Gemeinde sich nicht weit von den Veranstaltungshöfen vom Erntedankfest befindet, lag es nahe,
    zum Tag des Erntedankfests Vormittags auch einen ökumenischen Gottesdienst im Freien auf einem der Bauernhöfe abzuhalten.
    Sowohl der Gottestdienst als auch die verschiedenen Veranstaltungen waren sehr gut besucht.

Foto vor Ort

Sehr gute Beratung!

Pflegedienste in Westerholt Stadt Herten

Kann ich nicht Empfelen,Schlechter Umgang mit Kunden , keine Kompetenz, sclechte Bereatung und noch schlechterer Service.
    Herbert Demuht

Die Bezeichnung "Caritas-Laden" ist sicherlich verwirrend. Hier kann kann man keine Caritas-Produkte oder Fan-Artikel kaufen, sondern es geht um einen Laden der "Die Deutsche Tafel e.V.".

Das ist eine bundesweite Initiative bei der Lebensmittel und Produkte, die kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen, an Personen mit geringem Einkommen weitergegeben werden (gegen ein geringes Entgeld) anstatt dass diese weggeworfen werden. Also ein doppelt sinnvolles Unterfangen.

Das Meiste wird durch über 100 Ehrenamtler gestemmt. Die Gesamtkoordination in Herten hat Schwester Daniela (Franziskanerin).

Angeschlossen ist dieser "Laden" der "Die Deutsche Tafel e.V.".

soziale Hilfsdienste / Verbrauchermärkte in Westerholt Stadt Herten