Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herzberg / Mark im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Laut dem Internet hat der ehemalige Besitzer den Imbiss nach 20 Jahren Betrieb 2011 verkauft. Das hab ich eben gerade erst gelesen. Beim nächsten Besuch werde ich mal nachfragen, ob das stimmt, denn mich würde nicht wundern, wenn Dieter noch in der Küche steht. Bei meinen letzten Besuch im Februar 2014 war ich jedenfalls noch der Meinung.

    Egal, es gibt sie weiter die leckeren scharfen Zwiebeln. Die sind der Hauptgrund, warum ich auf meinen Runden hier in dem kleinen Herzberg gern einen Zwischenstopp einlege.

    Am liebsten nehme ich die scharf angebratene Currywurst oder Bratwurst und dazu ordentlich scharfe Zwiebeln. Der Aufpreis ist es wert.
    Junge, die heizen durch oder ein und das ist besonders in der kalten Jahreszeit eine Freude für meines Vaters Sohn.

    geschrieben für:

    Imbiss in Herzberg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die beste deutsche Küche weit und breit .Menge aber auch der Preis stimmen. kann ich nur weiterempfehlen Uwe aus Alt Ruppin

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herzberg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.