Neueste Bewertungen für Herzogenrath

von PeterAc

Der Thomas ist keiner der einem das Geld aus der Tasche zieht!Er behandelt nur das was gemacht werden muss!Wenn einem Tier etwas fehlt oder es ihm nicht gut geht .Hat er immer direkt eine schnelle Diagnose!!!Das hat man selten bei Tier Ärzten!
    Wenn Tiere Entscheiden könnten würde sie zum Thomas gehen:-)Meiner ist zwar immer froh wenn er da raus ist .aber er ist immer nach der Behandlung bis jetzt zu frieden gewesen :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

von PeterAc

Fachärzte für Tiermedizin in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit augenoptik dautzenberg gemacht. Sehr guter Service, super freundlich, familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut beraten . Ich finde das Optik dautzenberg ein sehr kompetentes Fachgeschäft ist ist. Ich kann diesen optiker nur weiterempfehlen. Man nimmt sich viel Zeit für den Kunden u. Seine Bedürfnisse. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden u. Werde diesen optiker meine treue halten. Claudia pütz

Optiker / Optische Artikel in Herzogenrath

In der Werkstatt Dahm wurde ich überheblich freundlich behandelt; man konnte das Problem aber doch nicht lösen. Zum Ende wird gerne eine überhöhte Reparaturzeit abgerechnet.

Autowerkstätten in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Super vriendelijke bediening, overheerlijk grieks eten maar ook de schnitzels met heerlijke saus en de voor en nagerechten heerlijk, voor ons een top restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Merkstein Stadt Herzogenrath

ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachbearbeitet, Sprache als Niederländisch erkannt:
    "Super freundlicher Service, leckeres griechisches Essen, aber auch die Schnitzel mit leckerer Sauce und die Vorspeisen und Desserts lecker, für uns ein Top-Restaurant."

Waren heute da, um passende Wandfarbe zu kaufen. Super nette Beratung und direkt die passende Farbe gefunden. Auch an der Kasse wurde ich super nett empfangen von einem jungen Herren, so kauft man doch gerne ein!

Baumärkte / Baustoffe in Herzogenrath

Benutzerfoto
    Romana Golombiewski
    vor 4 Tagen via golocal
    1.0
    Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen . Leute das ist kein zuverlässiger Steinmetz. Gerade in der Trauer sollte man gut beraten werden, das alles fand aber nicht statt . Bevor irgend ein Handschlag gemacht wurde mussten wir erstmal in Vorkasse gehen dass wir auch gemacht haben, wir hatten unser Teil gebracht nur der liebe Herr Jansen leider nicht zu unserem Nachteil. Im Juni wurde meine Mutter beerdigt in einem tiefen Grab somit musste die Umrandung ausgehoben werden, nach vielen Telefonaten versprach man uns nach 3 Monaten dass die Umrandung angebracht würde es ist aber nichts passiert bis ich persönlich zu dem Herrn jansen gegangen bin und ein Tag später wurde die Umrandung angebracht. Nun fehlte aber noch das Bild man versprach mir dass es bestellt wurde und das war im September als ich letzte Woche wieder persönlich da war und fragte nach diesem Bild sagte der Herr Jansen es liegt schon seit einer Woche hier, ich fragte warum es denn nicht angebracht wird er antwortete das müsste ich ihm überlassen. Als ich dann sagte (weil ich verständlicherweise sehr erbost war )dass er jetzt mit der Restzahlung auch etwas warten müsste, antwortete er** jetzt würde er das Bild noch später anbringen* und das ist so unverschämt dass ich niemanden diesen steinmetz empfehlen würde und auch nicht tue, heute den 2.12.2020 wurde das Bild endlich angebracht ....noch mal zur Erinnerung meine Mutter wurde am 3. Juni beerdigt es ist einfach unfassbar!!!!!

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Herzogenrath

Supergirls Allerdings unfassbar, dass dies immer und immer wieder so passiert...in der Trauer so mit Menschen umzugehen.

Keine Sterne. Mitarbeiter bei der Störungsstelle war sehr unfreundlich und gab mir nur blöde Antworten auf meine Fragen.

Energie in Herzogenrath

von cergy

Am 7.11.2020 habe ich in Herzogenrath einen Samsung Fernseher gekauft. Ich habe in der Abteilung sehr kompetente Mitarbeiter angetroffen. Heute war ich noch einmal in der Filiale wegen einer Garantie Frage. Diese Frage konnte mir der Herr Berg problemlos Beantworten. Des weiteren hat Herr Berg die Programmierung des Gerätes tatsächlich im Kopf. Viel Zeit des Lesens gespart.

Unterhaltungselektronik / Computer in Herzogenrath

Auf Grund des profesionellen Internetauftritts dieser Firma und der Anfangs kompetenten und scheinbar sehr guten Erklärungen deren Verkäufer, bestellte ich mir Juli 20 Glasschiebewände und einen Keil für die Seite meines bestehenden Terassendach einer Fremdfirma.
    Die Lieferzeit wurde mit 5 - 6 Wochen angegeben und bis zur meiner Zahlung des vorgeschriebenen Gesamtbetrages funktionierte auch die Komunikation noch problemlos.
    Als ich in der 5 Wochen nachfragte was mit meiner Lieferung sei war die Antwort " die Lieferung wird geplant"!!??
    Nach 8 Wochen wars dann doch endlich so weit.
    Der Aufbau funktionierte leider auch nicht ganz so einfach wie versprochen und dann noch das schlimmste......ein falsches Maß das von Teranda eigenmächtig geändert wurde weil mein bestehendes Dach nicht im Lot sei??!!
    Und nun klafft wegen dieser Änderung ein Spalt ( siehe Foto) zwischen alt und neu.Leider war auch hier Terranda für eine Lösung nicht zu gebrauchen ( winkel zum überkleben angeboten) und sonst nix! Ich musste nun von einer Alufirma ein Formrohr kaufen und selbst an einer Lösung dieses Problems basteln.
    Die Qualität der gelieferten Teile von Teranda sind sehr gut ( deshalb auch 1 Stern) leider is aber das drum herum sehr mangelhaft, was auch die Löschung dieser Bewertung auf Googel zeigt, leider alles sehr unprofessionell.

Wintergärten in Herzogenrath