Neueste Bewertungen für Herzogenrath

Unsere Entscheidung in unserer Trauer zu Herrn Marc Jansen zu gehen wurde uns voll und ganz mit mehr als Zufriedenheit belohnt. In Gesprächen die uns in Sicherheit und Wohlbefinden wogen, wurden unsere Vorstellungen der Grabgestaltung unserer Mutter/Schwiegermutter einfühlsam aber auch professionell künstlerisch bis zu dem Ergebnis, dass uns gleichermaßen überraschte aber auch absolut überzeugte, erfüllt. Der Charakter und das Leben der Verstorbenen wurde in der Gestaltung der Grabstätte widergespiegelt, als wäre es ein Gemälde ihres Daseins. Der gesamte Ablauf, vom ersten Kontakt über die Gespräche, der Erörterung des Grabdesigns bis hin zur Fertigstellung durch das professionelle Team, und nicht zuletzt der nie im Vordergrund gestandenen, günstigen Kosten, haben uns überzeugt von dem Kompetenz-Zentrum Grabmale Jansen in Alsdorf und Herzogenrath. Hier kann man nicht anders als eine absolute Empfehlung auszusprechen. Machen Sie und Ihr Team weiter so den Trauernden mit Ihrem Wirken eine Freude zu bereiten. Vielen herzlichen Dank.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Herzogenrath

FalkdS Danke für deinen Tipp, wenn auch der Anlass weniger erfreulich war

von IraD

Super leckeres Essen! Preis-Leistungsverhältnis top!
    Auch zur CoronaZeit möglich, da Abholung und Lieferung angeboten werden und damit geöffnet bleibt!
    Geheimtip nicht nur zur CoronaZeit, aber auch.

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Super Friseur und sehr sympathische Bedienung.
    Sehr sauber und alle hygienischen Maßnahmen sind eingehalten

Friseure in Herzogenrath

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Herzogenrath

FalkdS Danke für deinen Tipp, wenn auch der Anlass weniger erfreulich war

Ich möchte mich herzlich für die ausführliche Beratung bei Herrn Kämmerling und Herrn Muth bedanken. Trotz hohem Kundendrang und verhältnismäßig wenig Mitarbeitern auf der Fläche sind beide absolut höflich und freundlich geblieben. Ich wurde super beraten und habe auf jede Frage eine verständliche Antwort bekommen. Beide sind durchaus qualifiziert undzwar auf menschlicher (Höflichkeit etc.) als auch technischer Hinsicht. So macht der Einkauf doppelt so viel Spaß! Auch Mike aus der TV Abteilung hat mich äußerst überrascht. Einfach nur spitze! Weiter so!
    Absolute Empfehlung!

Unterhaltungselektronik / Computer in Herzogenrath

von 1Silke

Leider muss selbst ein „Spiegelbestseller Platz 1 „erst bestellt werden und liegt nicht zur Einsicht im Laden.
    Es wurde auch nur eines bestellt (welches von mir erworben wurde)und ist nun immer noch nicht vorrätig .

Buchhandlungen in Herzogenrath

Liebe zukünftige Kunden. Leider ist es so, dass man dieser Tage Bewertungen jedweder Couleur kaufen kann; die Guten. Die weniger Guten sind nicht selten von den Mitbewerbern... und deren Umfeld. Oder von Menschen, denen auch für eine anonyme oder unsinnige Bewertung irgendwelche Vorteile versprochen werden.
    M.a.W., Bewertungen sagen rein gar nichts aus, denn sie können auch vermeintlich neutral immer nur die Meinung "des Anderen" wiedergeben. Und was dem gefällt oder nicht... mag ihnen gerade miss- oder gefallen. Ich würde mich also freuen, wenn sie uns einfach testen... selbstverständlich gerne telefonisch vorab.
    Gerhard Korbanek, Inhaber

Flughafentransfer / Kurierdienste in Herzogenrath

Absolute Empfehlung!

Unterhaltungselektronik / Computer in Herzogenrath

von Kleen

Ich liebe die Brötchen von dort. Katja‘s Café bezieht jegliche Backwaren von einem sehr guten Handwerksbetrieb aus Aachen. Dort wird alles noch handgefertigt und das schmeckt man. Die Zutaten sind hochwertig und geschmacklich unübertrefflich. Auch der Kuchen und die Torten schmecken hervorragend! Für mich gibt es keinen besseren!!!!

Cafés in Herzogenrath

von Kleen

Diesen Laden muss man lieben. Hochwertige Stoffe und große Vielfalt zu günstigen Preisen. Der Familie Mommertz merkt man die Liebe zu ihrem Geschäft deutlich an. Fachkundig, witzig und lösungsorientiert kann man dort tolle Stoffe kaufen. Auch Kurzwaren sind dort trotz dem kleinen Ladenlokal in guter Auswahl vorhanden.

Dekorationen in Kohlscheid Stadt Herzogenrath