Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau

von XiNáru

vorab: ich kann der bewertung von bahamisalami2 nicht zustimmen. der mann dort ist sehr freundlich und telefonate werden immer angenommen. nur seine frau ist ziemlich unfreundlich beziehungsweise kurz angebunden.

Aber zu meiner bewertung (Ich war auch VictiniLP von damals, aber ka wie da meine zugangsdaten waren.)

Seit diesem Jahr kostet der Döner dort leider 5€, was einem Luxusprodukt schon sehr nahe kommt. Doch leider ist die Preiserhöhung alles andere als gerechtfertigt. Die Soße schmeckt nicht mehr so gut wie in 2021. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber sowohl ich als auch mein Kumpel finden, dass die Preiserhöhung nicht in Ordnung ist da die Qualität leider schlechter wurde. Das ist sehr schade, denn bis dahin war es der beste Döner in ganz Heli. Jetzt leider nicht mehr. Dann muss ich wohl oder übel zu dem in der Landgrafenstraße gehen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hessisch-Lichtenau

Calendula Teurer ist leider vieles geworden, aber das ist kein Grund für eine schlechtere Qualität. Schade.
    XiNáru ja ich würde ja auch gegen die preiserhöhung selber nichts sagen, wenn wenigstens die qualität gleich geblieben wäre.

Super liebes Team Top Beratung Fachlich 1a mit Sternchen Jederzeit wieder .....Danke für so eine schöne Brille

Optiker / Optische Artikel in Hessisch-Lichtenau

von Rumi4

Super freundliches Team,
    viele Therapiemöglichkeiten-
    für Erwachsene und Kinder-
    Säuglinge , Frühgeborene etc.. können nach Bobath behandelt werden.

Krankengymnastik in Hessisch-Lichtenau

von M5xYdv

ALDI GLADENBACH - klickt man auf darauf erscheint Hessisch-Lichtenau.
    Update 8/21: Da es jetzt einen Ständer mit Desinfektionsmittel am Eingang gibt, dachte ich ich versuche es noch einmal. Das Ergebnis: Eine Mitarbeiterin sprach mit einer Kundin ohne daß die Maske die Nase bedeckte. Als ich ihr 2 Minuten später am Aktionständer gegenüber stand, bat ich sie die Maske über die Nase zu ziehen und sie verdrehte die Augen. Ich sagte, daß sie so jemanden anstecken könnte, worauf sie antwortete: "Sehe ich aus als wäre ich krank?" Ich wies sie nochmal auf die Maskenpflicht in den Geschäften hin, die Antwort : "Wenn Sie Angst haben müssen Sie zu Hause bleiben." Ich finde, daß ist ein sehr unverschämtes Verhalten, was ich heute der Geschäftsleitung melden werde. Zukünftige Einkäufe bei Aldi Gladenbach haben sich für mich nun endgültig erledigt.
    Update 11 Monate später 7/21: Ich war länger hier aus o. g. Gründen nicht einkaufen und dachte, ich versuche es noch einmal - Ergebnis: Wieder 1 Mitarbeiterin mit Maske unter der Nase, unterhält sich bein Regaleeinräumen mit einem Kollegen, bei dem die Maske am Ohr baumelt. An der Kasse gibt es zwar Plexiglas, aber wo man die Produkte wieder in den Wagen räumt und bezahlt, ist die Öffnung so groß, daß sie Kassiererin nicht abdeckt, sodaß sie mir direkt ins Gesicht spricht und das OHNE MASKE! Seit Beginn der Pandemie habe ich dort keine Möglichkeit meine Hände oder die Griffe des Einkaufswagen zu desinfizieren, in allen anderen Geschäften gibt es diese Möglichkeit. Günstig einkaufen ist ja schön, aber hier wird am falsche Ende gespart. Schade - diese Gesamteinstellung von Aldi wird mich wieder weiterhin davon abhalten dort einzukaufen. Bei Lidl, Rewe, Edeka etc. funktionieren die Hygieneregeln, warum nicht bei Aldi in Gladenbach? Ich frage mich, warum sich Viele verhalten als wäre Corona vorbei.
    2020: 2 Sterne für die große Auswahl der Produkte. 3 Sterne Abzug weil etliche Mitarbeiter mit der Maske nicht die Nase bedecken.

Lebensmittel in Hessisch Lichtenau

XiNáru es wäre gut wenn du da genau schauen würdest zu WELCHEM aldi du einen kommentar abgibst. du schreibst zu gladenbach?
    doch dieses hier ist der aldi kommentarbereich von hessisch lichtenau und HIER funktioniert all das was du bei dir bemängelt hast.
    M5xYdv Nein es ist Gladenbach in den gelben Seiten, außerdem erinnere ich mich nicht Ihnen das "du" angeboten zu haben.

von email84

Unzuverlässig. Hatte einen kleineren Auftrag zu vergeben - auf das Angebot habe ich, nach einem Ortstermin, vergeblich gewartet.

Dachdecker in Hessisch-Lichtenau

Meldet sich nicht vor allem die Fahrlehrer nicht zuverlässig muss wahrscheinlich Theorie wiederholen nicht zu empfehlen

Fahrschulen in Hessisch-Lichtenau

Toller Salon ! Die Friseurinnen sind sehr freundlich Super bin sehr begeistert kann den Salon nur weiter empfehlen!

Friseure in Hessisch-Lichtenau

Friseure in Hessisch-Lichtenau

Wir baten den Notar um eine Kostennote, die er uns gesand hatte. Ohne Auftrag hat er weitergearbeitet und uns in eine nicht verabredete Rechnung gestellt. Obwohl kein Auftrag erteilt wurde, es zu keinem Vertrag kam, steht eine Rechnung im Raum, die er, durch die Gesetzgebung erlaubt, pfändet. Die Kosten für eine Schlichtung mit der Anwaltskammer sind ähnlich der Kosten, die in Rechnung gestellt wurden. Also zahlen wir. Empfehlen kann man diesen Notar nicht.

Rechtsanwälte / Notare in Hessisch-Lichtenau

Meine letzte Steuererklärung wurde trotz Wunsch, Änderungen zu berücksichtigen in vielen Punkten falsch an das Finanzamt gesendet worden, es folgte weder eine Kontaktaufnahme vom Lohnsteuerhilfeverein mit mir, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen beim Vereinsbeitrag, eine reine Kopf in den Sand Mentalität. Zuvor gravierende Falschinformationen bei Absetzungsmöglichkeiten und schleppende Bearbeitungen. Absolut nicht zu empfehlen.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Hessisch-Lichtenau