Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von RS71970

    Eine Döner Imbissbude mit sehrrr freundlichen Besitzer.
    er gibt sich viel Mühe aber das Geld fehlt wohl um alles richtig in schuss zu halten. dadurch wirkt manches etwas schmuddelig. aber ist ständig am richtig reinigen und es schmeckt super lecker für eine Imbissbude.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RS71970

    Klasses Familienunternehmen. Sehr sehr freundlich, gutes Essen, glutenfrei und andere Sonderwünsche überhaupt kein Problem!
    Viel Platz auch für Familienfeiern mit guten Preisen.

    Die Ausstattung ist etwas altbacken aber die Küche ist super ordentlich und immer frisch zubereitet.
    Die Besitzerin darf wie ich kein Gluten essen und ist deshalb sehr sehr sorgsam bei der Zubereitung - was man auch schmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    72.