Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau

Vielen Dank für die tolle Frisur und die super Beratung. Ich fühle mich in diesem Salon sehr wohl und genieße die Atmosphäre. Das Haare schneiden und färben wurde zum Wellness Erlebnis. Sehr kompetentes und freundliches Team. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

Friseure in Hessisch-Lichtenau

Schnell geliefert und es hat sehr lecker geschmeckt, und die Jungs die geliefert haben waren bis jetzt immer freundlich, da geb ich gern mal auch Trink Geld, also immer wieder gern bestelle ich mein essen.

Essensbringdienste / Pizza in Hessisch-Lichtenau

Wie sind Sie denn zu diesem traurigen Gewerbe gekommen?" wird der Bestattungsunternehmer gefragt."Von meinem Vater geerbt.""Sie hätten ablehnen können!""Und meinen ersten Kunden verlieren?"

Tischlereien / Bestattungen in Hessisch-Lichtenau

von Rolito

Ich wollte ein frühes Abendessen, nicht zu groß, zum Mitnehmen. Ich bestellte telefonisch und änderte problemlos die Zutaten von "mit Salat" auf "mit Kraut". Ergebnis: es war definitiv DAS BESTE Gyros Pita seit meinen Jugendtagen bei meinem Lieblingsgriechen in Siegen Kochs Ecke..!! Seit ca. 20 Jahren (...) versuche ich es seitdem in allen Teilen Europas auf meinen Reisen, ein nur annähernd ähnlich geschmacklich komponiertes Pita zu ekommen, heute ist´s passiert! Souveräne Freundlichkeit bei der Bestellung, exakte Umsetzung des Sonderwunsches, perfekt abgerundeter Geschmack aller Zutaten (saftiges Fleisch von augeszeichnet qualitativer Textur mit etwas knuspriger Kruste, optimal gewürztes Zaziki und ideale Portionierung der Zutaten. Einzig die Verpackung war etwas "low quality", aber das war verzeihlich. Werde das möglichst bald wiederholen, um festzustellen, ob das ein Zufallstreffer war. Falls nein: bestes griechisches Restaurant nördlich der Alpen!! :-)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hessisch-Lichtenau

haben letzte Woche einen gemischen Karton für 12€ gekauft, sind sehr enttäuscht, hat mit der Qualität von früher nichts mehr zu tun. Andere Hersteller machen auch noch Schaum zwischen die Waffeln, nicht angereicherte Luft.

Süßwaren in Hessisch-Lichtenau

Aldi ist für Leute die eb en weniger geld haben sehr geeignet. jedoch nicht nur, da vieles auch qualität hat und sich deswegen natürlich auch für andere lohnt.

Lebensmittel in Hessisch Lichtenau

von XiNáru

Ich kann Toscana als Lieferservice absolut nicht empfehlen. Ich weiß nicht wie es ist wenn man die Sachen direkt im Laden isst, aber ich wohne in Hessisch Lichtenau, nur 2km weg und ich habe mir bisher einige male was bestellt. 4 mal Döner. Die ersten drei waren kalt als sie bei mir eintrafen, nicht lauwarm sondern kalt. Beim vierten hat sich Tosacana erdreistet mir anstatt meinen bestellten Döner ein Dürüm zu liefern, weil sie kein Fladenbrot mehr hatten. Und auch dieser war kalt. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich auch dass es warm bei mir ankommt und zwar das was ich bestelle. Und bei nur 2km Entfernung kann man das durchaus erwarten.

Pizza / Essensbringdienste in Hessisch-Lichtenau

FalkdS Ich verstehe deinen Ärger.

Ich würde nur gern wissen, was die 2 km Entfernung mit der Deckungsgleichheit zwischen der gelieferten Ware und der Bestellung zu tun hat?

Das heißt also im Umkehrschluss, bei mehr Kilometern, zum Beispiel 10 km Entfernung dürfen solche Fehler passieren? Klar, ist logisch....

Lebensmittel in Hessisch Lichtenau