Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau

Ich finde sie haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Außerdem sind die Mitarbeiter nett und die Ware hat auch Qualität.

Lebensmittel in Hessisch Lichtenau

Also ganz ehrlich, seit dem wechsel von Feldhoff auf die neue Chefin ist das Niveau sehr gesunken. Es werden Leute beschuldigt jeden Tag zu klauen was absolut nicht der Fall ist und wenn man darauf was sagen will wird man einfach rausgeschmissen. So geht das wirklich nicht.

Verbrauchermärkte in Hessisch Lichtenau

Das essen ist wirklich gut und auch der service ansich. doch eine sache stört mich gewaltig. des öfteren halten sie sich nicht an ihre eigenen öfnungszeiten. man kommt hin, sie sind da aber man wird abgewiesen obwohl es bereits ne halbe stunde drüber ist. das geht echt gar nicht. an die eigenen öffnungszeiten hat man sich einfach zu halten.
    Ansonsten jedoch sind die Mitarbeiter dort aber sehr nett und ich habe bisher noch absolut nichts zu beanstanden gehabt außer diese eine Sache.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hessisch-Lichtenau

Rechnungsstellung vor erbringen der Leistung. Möbel werden zusammengebaut, obwohl im Vorfeld gewusst wurde das der Einbau nicht möglich ist. Danach wieder alles demontieren. Teile einkaufen um Einbau doch zu ermöglichen die dann aber nicht passen. Unnötige Montage, Demontage und Fahrzeit werden in Rechnung gestellt.
    Anschreiben zum Rechnungsvorgang werden nicht beachtet dafür aber eine Mahnung mit 8% Mahngebühren geschickt.
    Also, viel Spass mit den Handwerksunternehmen oder doch eher beim Selberbauen.

Montagearbeiten in Hessisch-Lichtenau

von Nike

12.12.2005

Die Schaumwaffelfabrik ist in Nordhessen eine Institution und die Erzeugnisse sind aufgrund ihrer Frische legendär und sehr beliebt.

Ein Lullusfest in Bad Hersfeld oder ein Märchen - Weihnachtsmarkt in Kassel ohne den Stand von Stüss mit den Schaumküssen und Waffelspezialitäten von Stüss ist undenkbar.
    Es gibt aber auch einen Werksverkauf.

Ganz besonders mag ich neben den Schaumküssen mit den ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen die cremig gefüllten Eclairs.

Ein Mohrenkopf kostet 60 Cent. Preiswerter wird es schon im 10er - Karton, wobei man die Sorten frei wählen kann. Der kostet 5,50 €.
    Die Waffeltüte mit 10 Teilen kostet 5 € und der Eimer mit Waffelbruch kostet - wenn ich mich recht erinnere - 10 €.

Die praktischen Eimer mit Deckel hebe ich gerne auf und benutze sie als Putzeimer oder für trockene Tiernahrung.

Zuletzt habe ich 10 Schaumküsse und eine Waffeltüte auf dem Kasseler Märchen - Weihnachtsmarkt gekauft, die Leckereien fanden bei meinen Arbeitskollegen und zu Hause so guten Zuspruch, dass leider nichts übrig geblieben ist, um ein Foto einzustellen.

Das hole ich aber nach, sobald ich mal wieder für Nachschub gesorgt habe.

Die angegebenen Öffnungszeiten beziehen sich auf den Werksverkauf.
    Leider konnte ich nicht ausfindig machen auf welchen Märkten und festen der Region die mobilen Verkaufswagen zu finden sind.

Süßwaren in Hessisch-Lichtenau

Konzentrat Schaumkuss klingt nach Arielle, der kleinen Meerjungfrau :-)
    Schön, wenn diese Spezialität zum Lullusfest angeboten wird. Guter Bericht.
    grubmard Ich kenne die Dinger noch politisch völlig unkorrekt als Negerküsse. Schaumküsse hießen sie später in der DDR, jetzt nennt man sie meist einach Dickmanns oder Grabower ....
    Kaiser Robert Die Besten kommen aus Bremen - bekommt man auch in Berlin

Nike Die poltisch unkorrekten Küsse kenne ich auch noch, lieber grubmard.

Bevor hier heftig gewedelt wird, habe ich dann lieber die politisch korrekte Bezeichnung gewählt, obwohl die politisch unkorrekte Bezeichnung doch - unbefangen betrachtet - eigentlich ganz charmant klingt .... ;-)

Dickmanns und Grabower können mit den Schaumküssen von Stüss allerdings nicht mithalten.
    Nike Robert, die allerbesten sind die, die es früher beim Bäcker gab und die mit Vanillepudding gefüllt waren. Lang, lang ist es her ... So etwas bekommt man heute wohl gar nicht mehr.
    grubmard Meinst, da würde schon gewedelt ??? Na hier weiß man ja nie, wem man wie doll auf die Füße tritt.

Um mich von den Tollen Küssen zu überzeugen ... beim nächsten Treffen an ein paar Kostproben denken :-)))
    grubmard @Nike: Meinst Du jetzt beim Bäcker die Mohrenköpfe?? kenne ich mit Pudding oder so einer widerlichen Sahnecremefüllung.
    Nike Ich werde versuchen daran zu denken, grubmard.

Ja, die meine ich. Da fällt mir ein, dass es die wohl noch bei der Konditorei Fester in Spandau geben soll.
    Als Kind fand ich die aber nicht widerlich. Heute müsste ich mal einen probieren,
    Eberhard W. Weil es sich um "Diabetiker Schonkost" handelt,
    darf ich mir das garnicht so genau ansehen !
    Schalotte Jetzt lese ich so spät am Abend diesen Beitrag und habe jetzt voll Lust auf einen "politisch unkorrekten Negerkuss" ...
    Nike Hehe, ich erinnere mich da an ein männliches Wesen, welches damals zu Studentenzeiten mitten in der Nacht zur Tankstelle fahren musste, um weiße (politisch unkorrekte) Negerküsse (?) für mich zu holen, aber nicht, dass du jetztauf dumme Gedanken kommst, Schalotte .... :D
    Schalotte Nee werde mal lieber grummelig und mit Lust auf Süßes ins Bett schlurfen. .... und dann träume ich wahrscheinlich auch noch von diesen fies-leckeren Dingern .... schnief .....
    Nike ... jetzt werde ich es dir gleich tun, nachdem ich mit Herrn Hund noch mal kurz frische Luft im Garten geschnappt habe ... gute Nacht und träume von was süßem, liebe Schalotte! ;-))
    Kulturbeauftragte Auch, wenn du mich mit den erwähnten Sachen nicht hintzer'm Offen hervorlocken würdest, kann man ja nie wissen, ob man jemand sonst damit "beglücken" kann ;-)

Unfreundlich, man wird von oben herab behandelt. Ich War einmal da und da wurde von der Chefin gesagt "die kommt eh nicht" nicht wissend dass ich längst da war und alles gehört hab! Neulich einen Termin gemacht und super unfreundlich am Telefon gewesen. Wer keine Kunden nötig hat, bekommt auch keine.
    Fazit: man fühlt sich nicht wohl. Dort sind überwiegend Frauen, die nur eine Dauerwelle haben wollen. Für junge Leute sind die Schnitte absolut ungeeignet! Außerdem wird viel schlechtes über Kunden geredet, sobald sie den Laden verlassen.
    Für mich NIE WIEDER!

Friseure in Hessisch-Lichtenau

Das Preisleistungsverhältnis ist hervoragend, auch das Gesamtangebot der Produkte ist sehr gut.
    Ist sehr empfehlenswert.
    Das Personal ist auch sehr fachkundig

Computer in Hessisch-Lichtenau

Bin mit der Firma Minicar 1212 Gefahren von der Ortopädischen Klinik nach baunatal endlasung. super service pünktlich und sehr wichtig kunden freundlich

Fahrdienste in Hessisch-Lichtenau

Der für uns beste Koch der Welt. Immer frische Zutaten, ein liebevolles Ambiente nettes und aufmerksames Personal. Wir fühlen uns fast wie zuhause! Echtes italienisches Essen und ein waschechter italienischer Koch. Wir lieben es.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hessisch-Lichtenau

von Biene20

Sehr Empfehlenswert! Freundlich, schnell, sehr gute Arbeit und das alles zu einem angemessenem Preis.
    Schaut selbst!

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hessisch-Lichtenau