Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von XiNáru

    Ich kann Toscana als Lieferservice absolut nicht empfehlen. Ich weiß nicht wie es ist wenn man die Sachen direkt im Laden isst, aber ich wohne in Hessisch Lichtenau, nur 2km weg und ich habe mir bisher einige male was bestellt. 4 mal Döner. Die ersten drei waren kalt als sie bei mir eintrafen, nicht lauwarm sondern kalt. Beim vierten hat sich Tosacana erdreistet mir anstatt meinen bestellten Döner ein Dürüm zu liefern, weil sie kein Fladenbrot mehr hatten. Und auch dieser war kalt. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich auch dass es warm bei mir ankommt und zwar das was ich bestelle. Und bei nur 2km Entfernung kann man das durchaus erwarten.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich verstehe deinen Ärger.

    Ich würde nur gern wissen, was die 2 km Entfernung mit der Deckungsgleichheit zwischen der gelieferten Ware und der Bestellung zu tun hat?

    Das heißt also im Umkehrschluss, bei mehr Kilometern, zum Beispiel 10 km Entfernung dürfen solche Fehler passieren? Klar, ist logisch....

    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Döner im Werra Meißner Kreis!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Döner im Werra Meißner Kreis!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der für uns beste Koch der Welt. Immer frische Zutaten, ein liebevolles Ambiente nettes und aufmerksames Personal. Wir fühlen uns fast wie zuhause! Echtes italienisches Essen und ein waschechter italienischer Koch. Wir lieben es.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Restaurant welches seines Gleichen sucht. Bei unserer gebuchten Veranstaltung (goldene Konfirmation) zeigte sich die hohe Kunst des Kochens, was man in Hessisch Lichtenau nicht erwartet hätte.

    Absolut empfehlenswert für Feiern und Veranstaltungen.

    Tolles Ambiente, gutes Team und köstliche Speisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Pizza war sehr trocken, war wohl zu lange im Ofen.
    Die Lasagne bestand nur aus Nudeln mir überbackenem Käse. Schade das man hier keine Bilder rein setzen kann.
    Der Fahrer hatte mal wieder die falsche Adresse.
    Schade wenn die Qualität immer schlechter wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fürstenhagen Stadt Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Nike

    via Android


    Der Hohe Meissner ist ein ideales Wanderrevier in Nordosthessen.

    Vom Schwalbenthal - der ehemaligen Bergdirektorensiedlung, von der aus man einen herrlchen Ausblick über das Eschweger Becken genießen kann , entlang der Stinksteinwand , welche tatsächlich nach verbrannter Kohle riecht, da im Inneren des Berges Braunkohlelager schwelen, hinauf zu den schroffen Felsen der Kalbe und zum stillen Frau Holle - Teich, weiter zu den Seesteinen und den Huten, den einstigen Weiden für das Vieh kann man sich den Hohen Meissner Stück für Stück umwandern.

    Es gibt zwei gastronomische Angebote auf dem Meissner. Eines davon ist dieses Restaurant direkt unter den Sendemasten, die weit in den blauen Himmel und in die über den Berg ziehenden Wolken ragen. Von dessen Terrasse kann man einen herrlichen Blick in Richtung Südwesten, die Söhre und den Kauffunger Wald genießen.


    Anlass der Bewirtung war zwar keine Wanderung wie in früheren Zeiten, sondern schlichtweg der Wunsch sich mit der flügge gewordenen Brut zu treffen, die vor allem an Wochenenden kaum noch zu Hause weilt.

    Die Inneneinrichtung ist sehr rustikal und etwas duster. Wenn man das Gebäude betritt und im Foyer steht, kommt man sich zunächst etwas "verloren vor" und muss erst einmal schauen, wohin man sich wendet. Uns war das Restaurant jedoch schon von früheren Besuchen bekannt, so dass wir bei herrlichem Wetter zur Terrasse strebten, wo wir auch noch einen Platz fanden.

    Tochter mit Begleitung hatten keinen Hunger, da schon "zu Hause" gespeist.Meine Wenigkeit und der Erzeuger der Brut hatten sich jedoch den Hunger schon den ganzen Tag aufgespart und wollten natürlich auch etwas zu uns nehmen.

    Die Karte bietet regionale, wie auch mediterrane Küche. Samstags wird ein italienischer Abend angeboten.

    Spezialität des Hauses sollen Gerichte aus heimischem Lamm sein. Allerdings sind die Lammgerichte auf der Karte eher dünn gesäht und so entschied ich mich für eine Lasagne mit Lammhack und mein Begleiter für eine Wurstplatte.

    Beides schmeckte, wenn auch etwas salzlastig, riss uns jedoch nicht vom Hocker, ebenso wenig wie die beiden Kellner,die eher einen gelangweilten Eindruck vermittelten. Also "auf Trab" ist was anderes, zumal bei der Nachbestellung der Getränke auch noch ein Getränk in Vergessenheit geriet.Der Hund bekam erst gar nichts angeboten.

    Der Mangel im Service machte sich auch an der Ausstattung und Dekoration sowie Sauberkeit der Tische bemerkbar. Das kam etwas vernachlässigt vor, so wie Gäste in ihrem eigenen Ordnungssinn hinterlassen hatten .

    Das Lokal profitiert von seiner Lage, nicht aber von den Speisen und dem Service.Man kann hier einkehren, muss aber nicht. Es ist okay. Nicht mehr und nicht weniger.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    17.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Spesien mit riesen Portionen, schmackhaft.
    Lokal schmuddelig, wenn sich die Reihen lichten, hat man den Eindruck, zum Gehen aufgefordert zu werden. Toeiletten auf dem Stand des" Goldenen Löwen" von vor 30 Jahren.
    Aushilfsbedienungen sehr freundlich,aber Wirt strahlt totale patrriarchische Arroganz aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Up2Date

    Meine Nachbarn und sie sind er der Nacht viel zu laut! Dennoch ist der Geschmack der Hänchen perfekt!

    geschrieben für:

    Bistros in Walburg Stadt Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach nur lecker

    geschrieben für:

    Imbiss in Hessisch Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.