Neueste Bewertungen für Heusenstamm

Herr Makler Fischöder ist eine absolute Zumutung. Er ist unfreundlich und in keiner Weise kundenorientiert. Er sperrt Telefonnummern "die ihm nicht passen." Man überliest eine Information in der Anzeige und wird gesperrt. Solches Verhalten ist inakzeptabel und unprofessionell.

von kukla1

Sehr freundliche und fachliche Beratung. Ich kaufe hier seit paar wochen und empfehle ich sehr gerne.

Blumen / Geschenkartikel in Heusenstamm

Einfach nur gut, absolut professionell. Top Massagen, sogar von Ärzten empfohlen. Nette, gut ausgebildete Masseurinnen.

Massagen / Wellness, sonstige in Heusenstamm

von Agape

Sehr empathische, gründliche Ärztin. Fürsorglich, sucht nach dem Grund der Beschwerden, bis sie gefunden hat, welche Erkrankung zugrunde liegt, oder überweist an Fachärzte. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich nicht abgefertigt, dafür nimmt man auch mal Wartezeiten in Kauf. Ein Lob auch an die Arzthelferinnen, die immer nett und zuvorkommend sind. Für uns 5 Sterne!!

Ich habe in den letzten Wochen bei der Fa. Mohring einen Elektro-Standherd von Siemens sowie Geschirrspüler und Kühlgefrierkombination von Miele gekauft. Zudem hat mir die Firma Mohring die über das Internet beim Miele Online Shop bestellte Waschmaschine geliefert und angeschlossen (da kannte ich die Fa. Mohring noch nicht). Ich bin mit dem Service und der Kompetenz von Herrn Mohring sehr zufrieden. Die Termine wurden genau eingehalten (ist nicht selbstverständlich), die Arbeiten wurden schnell und umsichtig ausgeführt. Die Geräte befanden sich noch in der Originalverpackung, so daß auch hier kein falscher Eindruck entstehen konnte. Die Behandlung der neuen Geräte beim Transport in die Wohnung geschah schonend (auch nicht immer selbstverständlich). Die Erklärungen der Funktionsweise der Geräte waren umfassend und gut verständlich. Der "Arbeitsplatz" wurde sauber hinterlassen (ich habe da schon anderes erlebt). Insgesamt kann ich sagen, daß ich nur selten bisher einen solch guten Service erlebt habe. Ich kann die Fa. Mohring nur jedem empfehlen, der auf Qualität großen Wert legt. Allerdings: Qualität ist teuer (auch bei der Fa. Mohring), was jedoch bei der zu erwartenden Lebensdauer der gekauften Geräte nicht so ins Gewicht fällt.

Eberhardt Naumann, 63069 Offenbach

Hier stimmt einfach alles!
    Service, Freundlichkeit, Schnelligkeit, Professionalität, Spitzenqualität und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch!

Karosseriebau / Autowerkstätten in Heusenstamm