Neueste Bewertungen für Heusenstamm

Hausverwaltung ist eine Vollkatastrophe… 1 Stern ist noch Zuviel
    Hausgeldabrechnung werden trotz mehrfacher Hinweise fehlerhaft erstellt; Verteilerschlüssel werden einfach geändert, Nebenkostenvorauszahlungen werden erst nach Reklamation gefunden; nach 4 Monaten Berabeitungszeit liegt uns immer noch keine korrekte Hausgeldabrechnung vor; beschlossene Maßnahmen werden nicht umgesetzt; zugesicherte Kostenvoranschläge werden nicht eingeholt, wenn doch, werden diese verschlampt; Rückrufe erfolgen nicht etc.
    Zwischenzeitlich haben wir die Hausverwaltung einstimmig abberufen.

Dr.Ehrlich Schon bemerkenswert, wie sehr sich die Erfahrungen gleichen. Aber nur ein kleiner Trost, dass Andere genauso mangelhaft behandelt wurden.

Super Beratung, sehr kompetent,hat sich viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden mit der Anpassung und Erklärungen ( Kombination aus Hörgerät und Noiser) ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Hörgeräte in Heusenstamm

Sehr pünktlich, umsichtig, höflich und nett. Absolut weiter zu empfehlen!
    Krankenfahrt Juli 23
    Vielen Dank!

Taxi in Heusenstamm

Zwischenzeitlich haben wir die Hausverwaltung einstimmig abberufen.

Hausmeisterwerk GmbH ist zuständig für die Gartenpflege, allgemeine Reinigung und Wartung meines Anwesens. Die Mitarbeiter kommen immer zuverlässig und liefern hervorragende Arbeit ab.

Ich bin mehr als zufrieden und würde die Firma jedem weiterempfehlen.

Gebäudereinigung in Heusenstamm

von Rewesch

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Herimusic gekommen, deren Sohn wahnsinnig gute Fortschritte dort machte. Ich war für eine Zeit bei einer staatlichen Musikschule und fühlte mich immer irgendwie ausgebremst. Nachdem ich nun die richtigen Noten kenne, weiß ich auch wieso ich mich so gefühlt habe - Man hat mir einfach falsche Noten beigebracht in einer ganz anderen Stimmung. Ich durfte zwar alles umlernen, aber nun kann ich auch eigenständig mit Noten von überall her Gitarre spielen, das ist großartig!
    Heri ist sehr gütig und weise und hat einen unglaublichen Wissensschatz über Musik und allem Drumherum! Hier fühle ich mich nun gut aufgehoben und hier bleibe ich :)

Musikunterricht in Heusenstamm

Super Studio, sensationell ausgestattet. Das beste im weiteren Umkreis, sucht seinesgleichen. Nette Inhaber und Publikum noch dazu.

Fitnessstudios in Heusenstamm