Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Reisen

Sehr pünktlich! Freundlich und Fahrstiel Tip Top! Wann immer ich das Unternehmen brauche stets parat !

Taxi in Hilden

Sehr Nett, Hilfsbereit, Pünktlich und sehr zuverlässig. Gerne nochmal mit fahren. Das Auto auch sehr bequem uns sehr sauber und ordentlich wie man sich ein Taxi vorstellen kann. Dieses Taxi kann ich nur weiter empfehlen, da ich mit mehreren Taxen schon gefahren bin und mich bis jetzt das Taxi M.Oulfil sehr überzeugt hat. Bei Ihm kann man auch ein Taxi vorbestellen. Sehr nette Leute. Mann kann ihn rund um die Uhr erreichen das ist wirklich schön.
    Diese Taxi kann ich nur weiter empfehlen!!!

via iPhone

Alles im grünen Bereich , pünktlich , zu verlustig, sehr saubere Autos , sehr sehr zufrieden

von m.d27

sehr zu frieden

von salam5

Der junge Mann von Taxi bajut ist sehr freundlich und zuvorkommend,sehr hilfsbereit mit meinem Rollstuhl .kann man nur weiterempfehlen .LG .

von m.d27

sehr zu frieden

von fuji231

Die S-Bahnhaltestelle "Hilden-Süd" wurde 1979 fertiggestellt und mit der S-Bahnstrecke Hilden-Solingen 1980 in Betrieb genommen.
    Es ist eine zweigleisige Strecke mit zwei äußeren Bahnsteigen und wird hier auf einem Damm geführt. Die Aufgänge zu den Bahnsteigen sind je eine Treppe von der Richrather Straße und je eine für Rollstühle und Kinderwagen eher geeignete Rampe/Schräge. In Richtung Düsseldorf ist die Rampe über die Hagelkreuzstrasse zu erreichen, in Richtung Solingen über die Talstraße.
    P+R Parkplatz ist "Am Lindenplatz" mit begrenztem Angebot, wenn man werkstags nach 7:30 Uhr kommt wirds schwierig.
    Fahrscheinautomat jeweils auf dem Bahnsteig, funktioniert meistens auch :-).
    Nach Renovierung im Frühjahr 2014 gibt es auch eine elektronische Informationsanzeige (Laufschrift), Lautsprecherdurchsagen automatisiert und gut verständlich.

Direkt am P+R Parkplatz "Am Lindenplatz" 20 liegt die Bäckerei Knelange mit einer Brötchen-Theke für den Reiseproviant oder das "Feierabend.Brot".
    Link: http://www.golocal.de/hilden/baeckereien/knelange-baeckerei-tEgS/

Verkehrsbetriebe in Hilden