Neueste Bewertungen für Höhr-Grenzhausen im Bereich Shopping

von PeBö

Ich habe ein Parfüm online bestellt und ich muss sagen, es ging ganz schnell.
    Pünktlich und gut verpackt. Sehr gefreut habe ich mich über die kleinen Proben die noch mit im Päckchen waren.
    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Parfümerien in Höhr-Grenzhausen

Glaswaren und Porzellanwaren in Höhr-Grenzhausen

Sehr grosser Sonderposten Markt. Hier bekommt man Bekleidung, Spielzeug, Heimwerkerbedarf, Autozubehör, Deko, Blumen und Garten Zubehör, Lebensmittel und Möbelstücke.
    Ein grosser PArkplatz ist direkt vor dem Haus.
    Die Athmosphäre ist im Laden zwar etwas dunkel und alt, aber die Preise sind OK.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Schnäppchenmärkte in Höhr-Grenzhausen

Glaswaren und Porzellanwaren in Höhr-Grenzhausen

Ich gehe immer gerne zu Ineka , denn mich erwartet ausser einem sehr netten Team und einer modebewussten freundlichen Chefin, auch immer eine Tasse Kaffee und eine familiäre Atmosphäre. Der Service ist top. Selten nimmt man sich für Kunden noch soviel Zeit.Preislich liegt Ineka im oberen Segment. Allerdings habe ich auch schon Jeans und Shirts für 30 Euro gefunden. Reduziert! Bei einem längeren Einkauf wurde mir auch ein Sekt und Knabbereien angeboten. Da man bei Ineka alles finden kann, vom Strickpullover bis zum Buisness Outfit, über legere Freizeitkleidung bis zum ausgefallenen Kleid, bin ich seit Jahren zufriedene Kundin und kann es nur weiter empfehlen. Accessoires wie Ketten und Gürtel runden meiner Meinugn nach das Sortiment schön ab. Da jetzt auch kürzlich renoviert wurde, macht es zudem wieder noch mehr Spass dort zu verweilen und nach schönen Kleidungsstücken ausschau zu halten. 5 Sterne :-)