Neueste Bewertungen für Höhr-Grenzhausen

Sehr freundliche, superschnelle und korrekte Durchführung einer Rolladenreparatur. Am selben Tag auf meine Mailanfrage erhielt ich einen Anruf einer sehr freundlichen Dame. Die Reparatur erfolgte dann binnen zwei Tagen schnell und korrekt.
    Ich bin sehr erstaunt und verwundert, dass es sowas heutzutage noch gibt!!
    Ich kann das Unternehmen aufgrund dieser Erfahrung nur wärmstens empfehlen!!!

Tischlereien / Garagentore in Höhr-Grenzhausen

von Nudge

Ich bin überwältigt von der exzellenten Arbeit des Steinmetzbetriebs Günana Yavuz. Sie haben nicht nur pünktlich und sauber gearbeitet, sondern waren auch überaus freundlich. Diese Erfahrung hat mich wirklich dankbar und begeistert zurückgelassen.

Steinmetzbetriebe in Höhr-Grenzhausen

Wir waren am 09.02.2024 das erste mal dort mit 6 Personen. Super Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung.
    Wir kommen wieder.

von PeBö

Ich habe ein Parfüm online bestellt und ich muss sagen, es ging ganz schnell.
    Pünktlich und gut verpackt. Sehr gefreut habe ich mich über die kleinen Proben die noch mit im Päckchen waren.
    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Parfümerien in Höhr-Grenzhausen

Bin Jahrelanger Stammkunde und mindestens einmal die Woche dort gewesen, der neue Besitzer hat nun leider die Portionsgröße der Currywurst-Pommes angepasst, ca. um die Hälfte der Pommes.
    Auf telefonische Nachfrage ob das ein Witz sei, pöbelte er sofort los und sagte ich soll ihm das Essen wieder bringen, wir wiegen es ab und ich bekomme mein Geld zurück. Die Portionsgröße sei auch mehr als beim Vorgänger ich solle mich nicht so anstellen.
    Also wurde er noch mega unfreundlich.

Nie wieder werde ich mir dort was zu essen holen.

Restaurants und Gaststätten in Höhr-Grenzhausen

Bereits zwei Anfragen bzgl. Erscheinungsterminen von Amtblättern an den Verlag gestellt - Antwort gleich null. Service wird hier kleingeschrieben.

Ausgesprochen unempathische, unverschämte und unreflektierte Ärztin, die dem kritischen Gespräch mit mir mit Lautstärke begegnet ist. Habe mich selten so unwohl und nicht ernst genommen gefühlt und nicht ein Mindestmaß an Empathie in einer schwierigen Situation entgegengebracht bekommen (missed abort). Bei allen Gesprächen und Untersuchungen war wenigstens eine Sprechstundenhilfe anwesend, zweimal kam noch wenigstens eine weitere während meiner Untersuchungen im das Behandlungszimmer. Das entspricht nicht meinem Verständnis von ärztlicher Schweigepflicht. Mein Urin wurde auch verlegt. Die Untersuchungen fanden in rasender Geschwindigkeit statt. Ich kann diese Ärztin absolut nicht empfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Höhr-Grenzhausen

Auf der Fahrt nach Köln, so ungefähr bei der Ausfahrt Montabaur überkam uns ein kleiner Hunger, und ich suchte im Handy ein Lokal das nicht weit von der Autobahn entfernt ist.
    Es war schon nach 13 Uhr, die meisten Lokale machten ab 14 Uhr zu, nur das "Flürchen" gab durchgehende Öffnungszeit an.
    Auch die Fotos der Speisen sahen appetitlich aus.

Da hatten wir wirklich Glück, und eine kleine Perle am Wegrand gefunden.
    Außerhalb der Stadt, am Waldrand gelegen , gebaut im Stil einer großen Blockhütte, mit Blumen geschmückt, hat uns das Äußere schon total zugesagt.

Blau-weiße Fähnchen und Girlanden schmückten das Lokal innen und außen, denn es waren gerade Oktoberfestwochen.

Innen eine sehr rustikale Einrichtung mit viel Holz. In den schönen Biergarten, mit angrenzendem
    Kinderspielplatz, konnten wir leider nicht sitzen, da es regnete.
    Aber wir hatten Glück, ein Tisch war noch frei.

Die Oktoberfestkarte bot allerhand bayrisches wie Haxe mit Blaukraut und Knödel, Weißwürste,
    Brezeln, und das obligatorische Schnitzel mit Pommes und Salat fehlte auch nicht.

Das hat der Sohn gewählt, mein Mann die Weißwürste, und mich reizte der Wildschweinburger, den es auch das Jahr über gibt.

Ich habs nicht so mit Burger, aber dieser bestand aus einem knusprig frischen Laugenknoten , Camembert, Birne und Preiselbeeren auf dem recht dicken Hackfleischstück.

Mal was anderes, es hat uns allen gut geschmeckt.
    Bedient worden sind wir freundlich und kompetent.

Noch ein Wort zu den sanitären Anlagen.
    ER und SIE gibt es nicht, dafür scheues Rehlein und starker Hirsch.
    Sauber mit dicken Holztüren.

Beim Verlassen des Lokals mussten wir lachen. Meist speisen wir am Hochzeitstag edler, aber das war mal eine Abwechslung, die uns gefallen hat.

Restaurants und Gaststätten in Höhr-Grenzhausen

eknarf49 Liebe Blattlaus, den Bericht habe ich erst jetzt gelesen. Hast Du Dir denn auch etwas von der bekannten Keramik in Höhr-Grenzhausen gegönnt? Zum Ehrentag wäre das doch schön gewesen.
    Blattlaus Hallo eknarf, ich habe den Ort ja zufällig gefunden, und auch nur wegen des Lokals.
    Sollte ich nochmal in die Gegend kommen, werde ich mich natürlich vorher kundig machen, was hier so alles geboten wird.

Super freundlich schnelle Antwort und hervorragende Kunst danke! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Töpfereien in Höhr-Grenzhausen

Also wurde er noch mega unfreundlich.

Nie wieder werde ich mir dort was zu essen holen.