Neueste Bewertungen für Hövelhof

von shou

Habe Silberfolie bestellt. Die Farbe ist eher grau, glitzert nicht und hat nichts mit Silber zu tun.
    Zwei Bogen kamen geknickt aus der Verpackung. Rücknahme verweigert, null Entgegenkommen. Arroganter Laden.

Folien in Hövelhof

Es ist ein Shop in Shop Voss Lotto Annahmestelle, Hermes Annahmestelle, Grußkarten,Tabakwaren und Zeitschriften. Netter Personal. Viele Parkplätze da es in ELLI CENTER ist.

Wettbüros in Hövelhof

Piätvolle, einfülsame Beratung und Versorgung. Frau Dunschen erledigte alles für uns. Somit hatten wir innerhalb der Familie Zeit und echte Entspannung bis zur Beerdigung. Im Blumenladen der Tochter wurden wir sehr aufmerksam beraten und die Blumen und Kränze waren wunderschön. Genau für unsere Mutter perfekt.
    Selbst über der Beerdigung hinaus stehen wir mit dem Trauerhaus und der Blumengalerie im angenehmen Kontakt. Bald suchen wir uns bei Herrn Dunschen und seiner Tochter einen Grabstein aus.
    Sehr zu empehlen...

Bestattungen / Grabmale in Hövelhof

von Hatschi

Sehr faire Makler, findet man nicht oft in dieser Branche!Klasse Beratung und Betreuung.Man findet ein sehr nettes Team vor. Sie haben sich unserer Arbeitszeit angepasst und uns sogar am Wochenende betreut.
    Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen!

Immobilien in Hövelhof

Sehr zu empehlen...

Bestattungen / Grabmale in Hövelhof

ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die immer freundliche und kompetente Behandlung bei dem gesamtenTeam bedanken.

von shou

Folien in Hövelhof

In der Blumengalerie gibt es zu den netten 3 Floristinnen nun auch noch Verstärkung aus Stukenbrock durch Lydia Lüke.
    Wir freuen uns für Familie Dunschen und für Frau Lüke über die tolle fachliche Erweiterung.
    Machen Sie alle weiterso.

Blumen in Hövelhof

Ein golocal Nutzer `DER LEBENSPARTNER meiner Mutter´,sollte eine würdevolle Beerdigung über das Institut DUNSCHEN erhalten. Es war ein absoluter Reinfall , Horror pur, dass wir sogar unseren Notar / Anwalt sowie die Polizei einschalten mussten. Die Bestatterin führt kein Traugespräch sondern ein reines, überdimensionales Verkaufsgespräch. Ist die Bestatterin erst in Ihrem Verkaufsgespräch routinemäßig unterwegs, kennt sie weder rechts noch links noch kümmert sie sich in irgendeiner Weise um die Bedürfnisse der Angehörigen. Ein NEIN von den Angehörigen wird von der Bestatterin weder aufgegriffen noch akzeptiert. Wir als Angehörige des Verstorbenen werden dieses Unternehmen nie wieder betreten,
    " WIR HOFFEN DAS VIELE UNS FOLGEN WERDEN. "

Ein anderes Bestattungsunternehmen aus Hövelhof hat den Auftrag dann übernommen. Diese würdevolle und ehrliche Art mit den lebenden sowie den verstorbenen Menschen umzugehen hat uns dann gezeigt, wie der Verlauf beim Bestatter sein sollte.

mann kann Deutschlandcard punkte sammeln und was ich nicht gut finde das es da nicht alles gubt das heißt sehr kleine Auswahl

Bäckereien in Hövelhof

Hainichen Ich habe noch keinen Bäcker gesehen, der Deutschlandcard Punkte verteilt!

Ich habe jetzt extra bei dem Bäcker angefragt und der sagte mir, dass er das noch nie gemacht hast, komisch oder?

Hast Du da etwa etwas geflunkert, bei der Bewertung des Bäckers Austerschmidt?