Neueste Bewertungen für Höxter im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir waren vor 2Tagen auf der LGS Höxter. Leider können wir nur die vielen negativen Bewertungen bestätigen.
    Zu weit auseinander gezogen, Wege zu lang. In den Wallanlagen Tor verschlossen und somit einen zusätzlichen Umweg von ca. 1km zu absolvieren. Wäre das Tor aufgewesen, hätte man auf dem direktem Weg in Richtung Corvey gehen können. Laut einer Aussage einer einheimischen Dame, war die Tröffnung geplant, aber angeblich zu gefährlich die Straße zu überqueren. Ist das ein Kindergarten oder eine Landesgartenschau???
    Ausserdem keine Möglichkeit wärend der Fahrt mit dem rasenden Weserwurm, weder Aus-noch Zuzusteigen.
    Die Shuttlebus Abfahrzeitn viel zu lange auseinander. Kennen wir von anderen LGS anders. Nicht Seniorenfreundlich.
    Insgesamt zu wenig Blumen. Das Naturell der Laga ist nicht ausreichend ausgeschöpft wurden. Wir sind Senioren und das ist unsere Meinung. Schade!