Neueste Bewertungen für Höxter im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Sara B.

Sie war meine Erste Hebamme und ich würde nie wieder eine andere haben wollen! Sie hat sich in jeder Hinsicht super um uns und um den kleinen gekümmert. Sie war sofort zur Stelle, wenn etwas war.

Hebammen / Veranstaltungsräume in Höxter

Eine Boutique im Innenstadtbereich, für Damenkonfektion.

Teilweise ganze nette Teile im Fenster oder auf einem Ständer vor der Tür.

Trotzdem kein Geschäft für mich. Es ist lästig wenn ich , wie jetzt schon das öfter geschehen , ein Teil probieren möchte und es nur 1x in einer x beliebigen Größe da ist und andere Größen erst nachbestellt werden müssen. Das kann mal passieren, aber nicht dauernd.

Gerade bei Jeans passiert das häufig.

Wenn ich nach Prospekt bestellen soll, kann ich gleich online bestellen.
    So fällt es mir schwer den stationären Handel zu unterstützen und ich gehe gleich in ein entsprechendes Konfektionsgeschäft in Höxter, wo genügend Ware vorrätig ist.

Kultur / Museen in Höxter

Sedina Da macht es sich wohl jemand aus eigenem Antrieb oder der Umstände halber zu leicht ....