Neueste Bewertungen für Hof im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Geschmacklich gut, wäre sicher besser, wenn die Gerichte (2 x zander 1 x Pommes 1 x Bratkartoffeln) heiß gewesen wären. Sie waren nicht mal lauwarm und der Fisch trocken.
    Auch das Geplärre der Hilfskräfte (eine hätte nichts in den Händen und hätte zu der Kollegin gehen können)) quer durch das Lokal ist überaus störend und verleiht dem Gast das Gefühl sich in einem Billigen Schnellimbiss zu befinden. Und billig war es mit fast 30,-- Euro wahrlich nicht.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hof an der Saale

Gute Küche sehr gerne Sonntag mittag Braten und Klösse, wies der Hofer gern mag

Restaurants und Gaststätten in Wölbattendorf Stadt Hof an der Saale

Wenn zum Griechen dann zu Niko

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

Sehr gerne entspannt mit Freunden was essen, im Sommer am liebsten draussen.

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

von Trögi

Essen war lecker, Lieferung innerhalb der genannten Zeit. Jedoch nicht mehr warm.
    LG Wolfgang Tröger

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hof an der Saale

Sehr leckeres Essen zu Top Preisen. Unschlagbare Lieferzeiten. Mein Favorit in der Umgebung.

Pizza / Essensbringdienste in Hof an der Saale

Das was die Hofer an der Meinels-Bas besonders schätzen ist der grosse Biergarten , der im sommer zum entspsannen und genießen einlädt. Hund und Kind sind gern gesehen wodurch der Aufenthalt für die ganze Familie empfehlenswert ist. Wir hatten an unserem Tisch selbstbedienung und mussten unsere Getränke holen. Wer Hunger hat kann hier auch lecker Essen, wer nur einen kleinen Appetit hat, der kann sich auf dem Grill was braten lassen. Parkplätze sind leider nur wenige vorhanden. Wir sind gerne Gast

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Hof an der Saale

Wir waren heute dort essen und sind wirklich zu 100 % zufrieden! Service sehr sehr nett, haben ein Auge auf die Gäste ob etwas fehlt oder ähnliches. Das Essen ist bisher das beste asiatische Essen was ich gegessen habe. Atmosphärisch passt alles so perfekt, Restaurant ist sehr sauber. Kurz gesagt, Rundum zufrieden :)

Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

Sehr freundliches Personal und immer essen in top Qualität ich esse da sehr gerne was

Imbiss in Hof an der Saale

Pizza / Essensbringdienste in Hof an der Saale