Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Auto

Zur Zeit als die Mini Filiale noch nicht ausgegliedert war, war ich sehr zufrieden mit dieser Vertragswerkstatt, die ich seit über 15 Jahren "aufsuche". Jetzt nicht mehr. Werkstattplanung geht vor Kundenorientierung. Wertschätzung des Kunden ist nicht mehr vorhanden und der Umgang mit einem Kunden lässt zu wünschen übrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist noch schlechter geworden und die Qualität der Arbeitsausführung hat gelitten. Ich habe kein Vertrauen mehr in diese Fach-/Vertragswerkstatt und werde mein Fahrzeug dort nicht mehr warten oder reparieren lassen.

von Zacke61

Top - Service + klasse Arbeit , günstige Preise , superfreundlich + hilfsbereit...
    Inzwischen schon 4 x dort (2 versch.Autos) GERNE WIEDER
    Harald Markart / Schwalbach

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

von k h41Nk

Ganz unfreundlich und arrogant.
    Neue Reifen bestellt. Zwei ganz andere billigen Produkte bekommen. Ein rightiger Axxxxxxr. Die haben sogar meinen alten Reifen, der nicht kaputt war, einfach entsorgt, obwohl ich extra gesagt habe, dass ich die alten Reifen behalten möchte. Der Mitarbeiter von diesem Laden ist sehr unzuverlässig. Wenn man unbedingt hier etwas beauftragen muss, muss man immer alles schriftlich bestätigen lassen.

Update von 25.Nov.2021
    Nach dem ich meine Google Bewertung hinterlassen habe hat der Besitzer vom Laden eine Antwort hinterlassen, die nicht die Wahrheit ist.

Dieser Laden ist unglaublich..
    Ich muss schon sagen, dass die Antwort vom Laden ist sehr viel mit Fantasie ist. alle Worte wurde umgedreht..

Im Laden hat der Mann, der meinen Fall bearbeitet hat, mir mehr mals laut gesagt, dass ich niemals meine Reifen zurückbekommen kann.

wieso kann ich plötzlich meine alten Reifen wieder bekommen nach dem ich Google Bewertung hinterlassen habe?
    Und wieso kann ich nur den defekten Reifen wieder abholen? Wo ist mein Reifen, der nicht defekt ist?

Er hat an dem Tag im Laden behauptet, dass die Arbeit mit den alten Reifen (wieder verpacken und ins Auto zu tun) ist nicht in Montage-Kosten drin ist. Was für eine lächerliche Aussage..

Das was der Mann vom Laden mir angeboten hat war kein Vorschlag sondern das war eher in die Richtung Drohung. Ein unglaubliches Customer Service...

Reifendienste in Hofheim am Taunus

Vertragswerkstatt auch für HUK - super zuverlässige Reparaturen - schnelle und super korrekte Ausführung der Reparatur - stets freundlich und zuvorkommend - das Auto wird nach der Reparatur sauber gereinigt übergeben. Ich kann IndenticaHein in Hofheim-Wallau nur sehr empfehlen und werde bei einer anfallenden Reparatur gern zu dieser KFZ-Werkstätte fahren.

Autowerkstätten in Hofheim-Wallau

Sie haben leider wenig Kompetenz. Leider nicht zu empfehlen.

Autowerkstätten / Kfz-Zulassung in Hofheim am Taunus

von Mike. M

Mike M
    Zweite mal beim Lackdoktor schnell Geld machen. Da fehlt die Liebe zu deteil. Man bekommt frech ins Gesicht gelogen. Wie kann man eine kotflügelfinne aus bauen ohne innen Kotflügel zu entfernen. Lieber zur Fachwerkstatt. Und ich verstehe nicht wie man 5 Sterne bekommt.

Autolackierer in Hofheim am Taunus

War gestern wegen einem Päckchen da. (Habe etwas Hilfe gebraucht )Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter und haben sich die Zeit genommen obwohl viel zu tun war . Vielen Dank werden öfter zum tanken kommen bin da eigentlich sehr spontan und tanke dann überall wie es passt . Alles Gute, tolles Team!!

Tankstellen / Waschanlagen in Hofheim am Taunus

von SSTT

Liefertermine werden nicht eingehalten, trotz mehrfache Nachfrage! Große Probleme zur Arbeit zu kommen!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hofheim am Taunus

von SSTT

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hofheim am Taunus

super schnelle Abwicklung, top Leistung, 9 Uhr war mein Wagen zur Reperatur, um 13 Uhr konnte ich meinen PKW wieder abholen. Ich hatte in der Zeit der Reperatur einen Leihwagen, alles lief unkompliziert und einwandfrei und der Schaden wurde durch ABC Autoglass mit meiner Versicherung geklärt.
    Alles in Allem, super Leistung, toller Service, sympathisches Team...eine zufriedene Kundin aus Hofheim, Septemeber/2020.

Autoglas in Hofheim am Taunus