Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Auto

Reifen Eyring ist ein gut geführter FamilienBetrieb. Haben mir schon oft geholfen, auch samstags kurz vor Feierabend mit Notfall eine Stunde vor Urlaubsfahrt. Oder über Nacht mit Reifenpanne, am nächsten Morgen schnell geholfen. Top Werkstatt. Großes Lager, schnelle Lieferzeiten. Hat naturlich auch seinen Preis. Hier komme ich seit Jahren immer wieder gerne hin.

Reifendienste in Hofheim am Taunus

Man wird von den Service Meisern nicht ernst genommen. Unfreundlich, keine Zeit um Probleme aufzunehmen, kein Interesse an den Fehler wirklich zu finden. Wirken -außer dem jüngsten Meister- abgehoben.

Autohäuser in Hofheim am Taunus

War heute bei Autohaus Euler wegen Garantiefall,Fahrzeug ist 19.12.2018 das erste mal zugelassen worden,heute am 20.12.2018 vor Ort,abgelehnt weil 1 Tag über der Garantiezeit,das allerletzte!!!

Autohäuser in Hofheim am Taunus

Absolute Weiterempfehlung. Sehr fachkompetent und professionell

Autolackierer in Hofheim am Taunus

Bereits das zweite Fahrzeug von der MainTaunus Automobile gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen, die Fahrzeuge sind alle in einem gepflegten Zustand. Herr Noori macht einen freundlichen und seriösen Eindruck.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Leider muss ich sagen in letzter zeit durch den Wechsel des Besitzers sehr schlecht.Die Mitarbeiter werden im minutentakt gewechselt.Da gewöhnt man sich an nette mitarbeiter und zack ein neuer oder eine neue dort.Zur zeit eine ältere Dame meist Vormittags wo eventuell mal Zigaretten abkassieren kann.Da sie weder Hermes erfahrungen noch EC kartenzahlung kann.Desweiteren denke ich sollte man sowas nicht auf Kunden los lassen wenn es an der Pflege und Hygiene fehlt.Es wird vor den Kunden Kaugummi gekaut.Der Tisch wo eventuell mal genutzt wird zur Kaffeepause wurde bis jetzt auch nie von ihr gereinigt..Wo ich als lang jährige Kundin der meinung bin das es Vormittags die aufgabe von den mitarbeitern ist wo dienst haben..

Tankstellen / Waschanlagen in Hofheim am Taunus

Habe meinen zweiten Umzug mit Firma EVB gemacht .
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Umzüge / Autovermietung in Hofheim am Taunus

Super Service, Super Preise und ein immer netter und kompetenter Herr Adal. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

von evaroth

Sehr gute Werkstatt! Freundlich, ehrlich, kompetent! Werde jetzt alles, was mein Auto betrifft, bei den Jungs machen lassen; und nicht nur weil ich in Fußnähe wohne. Werde jedem, den ich kenne, die Werkzeugkiste Mohr wärmstens empfehlen und habe auch schon damit angefangen.

Autowerkstätten in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

von DMoser

Die Arbeit wurde ordnungsgemäßig und zu einem fairen Preis ausgeführt. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann die Werkstadt nur bestens weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Werkstadt macht gepflegten Eindruck; die Ordnung in der Werkstadt ist nicht zu übersehen; sieht alles sehr einladend aus.

Autolackierer in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus