Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Auto

von rigus

Kommen schon jahrelang , Service immer sehr gut und vernuenftige Preise ,

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

von sageib

Finger Weg, absolute Katastrophe, selbst schriftlich festgehalten Versprechen werden nicht eingehalten, kein Service.
    Habe leider das Auto ohne versprochen Service und noch zusätzlichen Felgen inclusive Reifen ( festgehalten im Kaufvertrag) mitgenommen. Hatte sogar 2 mal Termin im Autohaus für Sevice. Termin wurde nie eingehalten. Felgen/Reifen hab ich bis jetzt 1/2 Jahr nach Kauf auch noch nicht gesehen. Also wenn ihr keine gute Rechtschutzversicherung habt und euch die Nerven nicht kaputt machen möchtet, FINGER Weg von diesem Autohaus

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Bester Service! Langfristige Terminvergabe möglich, die Zeiten werden eingehalten.

Reifendienste in Hofheim am Taunus

von KFuchs

Reifen Diehl in Bad Soden zeichnet sich durch freundliche und kompetente Beratung aus und perfektem Service aus. Habe vor 3 Wochen all season Reifen gekauft und bin beeindruckt. Klaus Fuchs

Reifendienste in Hofheim am Taunus

Was soll ich hier Schreiben? Meine Familie und ich kaufen schon seit über 40 Jahren bei Villmar und Pflug unseren Bedarf an Autoteilen und allen dazugehörigen Pflegemitteln für unsere Pkw´s ein!n Bedarf ! Schon mein Großvater, mein Vater ,meine Onkels eigentlich alle inclusive meiner Freunde kaufen hier ihre Teile und Pflegeartikel ein , wir haben Rolf schon sehr gemocht, und ich habe Alexander bereits als kleines Kind und Wallauer Bub gekannt! Villmar und Pflug überzeugt durch allerhöchste Fachkompetenz und Freundlichkeit bei allen Belangen, Ich empfehle Villmar und Pflug sehr gerne weiter und hoffe, das auch meine Kinder noch dort ihre Teile kaufen werden! Danke Rolf und Danke Alex für die vielen Jahre der Betreuung und Beratung rund um das Thema Autoteile und Zubehör, Werkzeug und allem was dazu gehört!

Autozubehör in Hofheim am Taunus

Marcel Lossner sollte bereits vielen Harley-Davidson Freunden ein Begriff sein, er hat bei einem Autorisiertem Harley- Davidson Händler seine Lehre absolviert und ist nun mit seiner freien Werkstatt, für alle Motorrad Faher und natürlich speziell für alle Harley-Davidson Freunde, mit seinen Mechaniker Künsten da, Unterstützt diesen fleissig Talentierten jungen Mann, so das es den Motorrad Service Lossner noch sehr lange geben kann! Er leistet hervorragende Arbeit und kann Dinge reparieren welche ein Fachhändler nur noch austauschen kann, das ist mitterweile sehr selten geworden und sollte nachhaltig unterstützt werden, Marcel bitte weiter so ! Großartig

Motorräder / Motorinstandsetzung in Hofheim am Taunus

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Alte Waschanlage, verschmutzte Zapfsäulen. Papier oder Handschuhe fehlen oft. Personal wechselt seit Mitte 2018 zu oft und ist wenig zugewandt. Das ging schon mal viel besser. Immerhin lange Öffnungszeiten seit 2019 und gute Lage am Ortseingang. Aral gegenüber ist wesentlich besser geführt und hat besseren Ladenbereich. Preise bei Total abends am besten.

Tankstellen / Waschanlagen in Hofheim am Taunus

Tankstellen / Waschanlagen in Hofheim am Taunus