Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Auto

von Blintz

Einige ok-Erfahrungen bei kleineren Sachen wie neuen Scheibenwischern, aber als ich dann mal ein technisches Problem mit den Heckleuchten hatte, wurde zwar gesucht, aber statt gleich beide Seiten zu machen wurde nur eine gemacht und ich wurde mit der kaputten Lampe und der Alarmanzeige vom Hof geschickt. Geht gar nicht.

Reifendienste in Hofheim am Taunus

Schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten, sehr enttäuschend.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

100 % gute Erfahrung. Top Service

Tankstellen / Waschanlagen in Hofheim am Taunus

Super Werkstatt. Sehr zu empfehlen. Jeder zeit würde ich unser Auto in die Hände von Hr. Corsino geben. Daumen hoch und weiter soooo ;-)

Autowerkstätten in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

Völlig überteuert. Haben zur Vor und Nachbesprechung einer Inspektion kaum Zeit (insg. 20 min). Die wichtigsten Fragen konnten nicht geklärt werden. Die Vorgaben meines Serviceauftrages wurde nicht eingehalten. Das Ergebnis der Inspektion wurde mir lediglich mit Hilfe einer Liste mitgeteilt in der nur einzelne Punkte abgehackt waren aber ansonsten nichts weiter erklärt wurde. Dabei waren Punkte abgehackt die definitiv nicht gemacht worden sind. Andere Punkte wiederum wurden abgehackt obwohl es von mir hierzu keine Beauftragung gab und diese wie schriftlich vorgegeben ausgelassen werden sollten. Die machen also was sie wollen. Für eine angeblich notwendige Reparatur wurden mir zusätzlich 360,- EUR berechnet. Ich habe dann im Internet herausgefunden, dass das Original-Bauteil nur 35,- EUR gekostet – für den Einbau sind 4 Schrauben zu lösen. Auch wenn es Schwierigkeiten geben hätte, hätte das eine erfahrener Monteur in einer halben Stunden hinbekommen müssen. Damit die Inspektion durchgeführte wurde, musste ich eine Vollmacht abgeben und Kopien meines Personalausweises hinterlegen. Nachdem ich bezahlt habe, hat man mir meine Ausweiskopien nicht wieder gegeben. Als ich darauf bestand wurde man noch frech und bat mich zu gehen. Ich denke, da mein Wagen schon mehr als 10 Jahre alt ist, dass das Autoahaus Euler in Hofheim nur Interesse an Kunden hat die Autos kaufen wollen und die Werkstatt nur für die neuen Kunden als sozusagen extra Service da ist an dem man obendrauf noch verdienen kann. Wobei dann die regelmäßigen Inspektionen verdammt teuer werden; z.Bsp kosten neue Original Zündkerzen 63,- EUR und bei Euler 123,- EUR, mir Einbau bei Euler in Hofheim 300,- EUR / od. Ölwechsel + Filter: beim Diskounter mit gutem 0W40 ca. 70,- EUR beim BMW Euler in Hofheim 320,- EUR (allen ein das Öl (0W30) kostet dort 192,- EUR. Wer es bezahlen kann und freundlich bequatscht werden möchte – bitte schön. Alle anderen die eine technische Auskunft auf Ihre Fragen erwarten rate ich dringendst diese Werkstatt zu meiden!

von Blintz

War mehrmals hier und fand den Service sehr wechselhaft. Das 1. Mal war ich mit jemandem hier, der jemanden kannte, und es lief gut, obwohl es kein 08/15 Problem war - kompetent, schnell, zuverlässig. Da dachte ich noch, das könnte ja meine neue VW Werkstatt werden, trotz der längeren Anfahrt.

Als ich dann mit ganz normalen einfachen Dingen wie einem nicht startenden Radio oder Reifen wechseln allein dort war, kam die andere Seite zum Vorschein. Die kaufmännischen Kollegen haben meine Fragen so ausweichend beantwortet, dass ich trotz mehrfachem Nachfragen überhaupt nicht weiterkam und mich auch nicht im Ansatz ernst genommen fühlte.
    Wenn das Radio nicht funktioniert, dann funktioniert es nicht und dann möchte ich auch nicht hören, dass doch der CD Player bestimmt einwandfrei läuft - ohne, dass das Radio angeht? Nur ein Beispiel von diversen dieser extrem hilfreichen Antworten.

Aber am meisten geärgert hat mich dann, dass hier nicht mal die Reifen richtig aufgezogen wurden. Das war entgegen der Laufrichtung, das hab ich aber auch nicht sofort gesehen -da rechnet ja auch in der Fachwerkstatt keiner mit-, nur den völlig unruhigen Lauf und den viel höheren Verbrauch hinterfragt. Da wurde mir, wieder von den kaufmännischen Kollegen, erklärt, da müsse ich wohl lernen, meine Fahrweise anzupassen. Erst als ich laut wurde, wurde dann mal richtig hin geschaut und plötzlich wurden dann ganz hektisch die Reifen von einer Seite auf die andere ausgetauscht.

Nein danke, hier möchte ich nicht mehr hin gehen.

Autohäuser in Hofheim am Taunus

Reifendienste in Hofheim am Taunus

Ein Kfz.-Betrieb wie man ihn sich wünscht. Kompetente Beratung erstklassige Ausführung der Arbeiten zu gutem Preis. Freundlicher Mitarbeiterstamm. Mein Fachbetrieb in punkto Auto.

Autowerkstätten / Kfz-Zulassung in Hofheim am Taunus

Top Teilehandel, super schnell und günstig. Kompetenter Händler, sehr freundlich und super Erreichbarkeit. Aufjeden Fall weiter zu empfehlen!

Autozubehör in Hofheim am Taunus

Ich hatte den Wagen zwecks Reinigung der Lederpolster abgegeben.
    Nach der Reinigung ist die Armlehne der Mittelkonsole beschädigt.
    Die Reinigung ist zudem nicht erfolgreich gewesen, alle Flecken die durch Jeans und Ledergürtel am Fahrersitz entstanden sind, sind geblieben.
    Die Beschädigung wird nicht zugegeben und es wird auf Abnutzung hingewiesen, was aber an dieser Stelle unmöglich ist.
    Herr MIra hat sich im Nachhinein entschuldigt und aus Kulanz eine weitere Reinigung mit dem Lackieren/Ausbessern der betroffenen Stelle angeboten.
    Der Kontakt war sehr freundlich trotz unterschiedlicher Auffassung!!

Die Ausbesserung der Mittelkonsole war ein voller Erfolg. Es sieht jetzt wie neu aus.
    Vielen Dank warum nicht gleich so.
    Deshalb Änderung der Bewertung auf volle Punktzahl.

Autopflege / Autolackierer in Hofheim am Taunus