Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Beauty & Wellness

Ich war sehr zufrieden und alle waren super nett.

Friseure in Hofheim am Taunus

Hallo liebe User,

ich komme immer wieder gerne in die Rhein Main Therme und kann mich dann total von dem Alltag relaxen und den ganzen Streß vergessen.
    Die sind sehr gastfreundlich, es ist ziemlich sauber und meine Freunde denen ich die Therme empfohlen habe sind auch einfach begeistert!
    Die Öffnungszeiten sind auch super, sodass man wirklich nicht unter Zeitdruck steht und sich wirklich entspannen kann. Auf jedenfall empfehlens- und liebenswert! :D

ColdEthyl Herzlich Willkommen hier sage ich Dir, Max!

Ich würde mich freuen, noch weitere so tolle Bewertungen von Dir lesen zu können und dass es nicht so wie bei den vielen anderen ausgeht, nämlich dass man nach der ersten Bewertung erstmal nur noch wenig zu lesen ist...(;-(

Cold Ethyl

sehr unzufrieden sie haben mich trotz großer Schmerzen abgewiesen, nicht das erste mal. War auch 3 Jahre dort und habe immer betteln müssen trotz starker Schmerzen. Unmöglich