Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Beauty & Wellness

Besonders gut gefällt mir das weitläufige tropische Flair der Rhein-Main-Therme, es ist überall angenehm warm und aufgrund der Palmen hat man wirkliches Urlaubsfeeling. Auch die Kleinen kommen hier nicht zu kurz und es kommt bei all den Attraktionen keine Langeweile auf. Auch gibt es zahlreiche Liegestühle im Innen- und Außenbereich und auch Whirlpools die zum perfekten Relaxen einladen.

Schade dass Du nicht woanders ein paar Bewertungen geschrieben hast!

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du woanders hier auf Golocal Deine Arbeit fortsetzen wirst!