Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf im Bereich Beauty & Wellness

Ein Mitarbeiter hat gerade meine Freunde und mich angeschrien, weil wir Tester benutzt haben. Dann wirft er uns vor das wir uns damit geschminkt haben sollen , nachdem ich ihm meine Hand gezeigt habe, auf der ich die TESTER benutzt habe. Ich habe kein bisschen in mein Gesicht gemacht , sowie meine Freunde. Er meinte er hat uns die ganze Zeit beobachtet, was meiner Meinung nach auch nicht normal und angebracht ist. Außerdem beleidigt er mich dann mit dem Satz „Du brauchst nicht so komisch gucken“ , einfach weil ich nicht verstanden habe, was sein Problem ist , da wir wie gesagt nix gemacht haben. Mitarbeiter sollte gefeuert werden !!! Sogar eine Käuferin hat ihn ausgelacht , da sie es nicht verstanden hat. Das nächste mal erstmal fragen, bevor man komplett losschreit !

Drogeriewaren / Kosmetik in Hohen Neuendorf

von Inge12

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Janett. Bei ihr wird sein Anliegen von einem Profi in die Hand genommen. Den Meistertitel hat Janett zu Recht. Was mir besonders gefällt sind die ehrliche Beratung, sicheres und schnelles Arbeiten und die komplette kompetente Professionalität.
    Über einen negativen Aspekt kann ich nicht berichten.
    gez. Inge

Zweithaar in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

Die Friseurin, jung / rote Haare war sehr freundlich und hat ihren Job gut gemacht.
    Die Dame am Tresen hingegen war arrogant und schnippisch ( vermutlich die Eigentümerin)
    Kurzfristig einen Termin bekommen, den wir 3 Minuten zu spät antraten. Sofort wurde mir klar mitgeteilt das der Termin vor 8! Minuten war und nun vergeben sei, wir müssten nun warten.
    Ich sage immer: Der Ton macht die Musik. Und die ganze Art der Dame war so, das wir nicht mehr wieder kommen. Wohl gut für die ganzen Stammgäste. Bereits bei der Terminvergabe war Die unhöflich zu meinem Sohn. Viel Glück mit ihrer Art auf dem weiteren Weg der Selbstständigkeit.

Friseure / Friseurbedarf in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Familienfriseur Vielen Dank für Ihr Feedback - ja es ist immer ein wenig schwierig wenn Kunden etwas zu spät kommen - die Friseure bekommen für einen Termin 20 Minuten Zeit - wenn davon 8 Minuten ( leider waren auch noch die Uhren von ihnen und unsere wahrscheinlich unterschiedlich) abgezogen werden - bleibt der Friseurin nur noch 12 Minuten - bis der nächste Kunde mit seinem Termin pünktlich rankommen kann. Das die Kollegin dies ihnen in einem unhöflichen Ton geäußert hat - ist natürlich nicht in unserem Sinn. Diesbezüglich werden wir mit ihr darüber reden. M.f.g Franka Cornelius

Friseure / Friseurbedarf in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Schon die Terminvergabe war ein Krampf: Man vertröstete mich kurz, weil eine Kundin bedient wurde (was völlig ok war) - und vergaß mich dann über 20 Minuten am Telefon (was zuerst lustig war, sich dann aber leider als offenbar generelles Problem des Ladens darstellte). Am Behandlungstag 15 min früher vor Ort gewesen, warten im Laden sei trotz des echten Sauwetters draußen nicht möglich weil man gerade mit einer Teambesprechung über neue Farben und Produkte begonnen habe und überhaupt hoffe man, dass ich Zeit mitgebracht hatte, man könnte nämlich erst mit erheblicher Verspätung beginnen. Schon mal daran gedacht, dass man sich für solche Behandlungen extra Zeit freischaufelt und nicht im Übermaß warten kann?? Bin dann gegangen. Wer es nicht einmal nötig hat mich telefonisch über eine (vielleicht plötzlich) einberufene „wichtige“ Besprechung im laufenden Betrieb zu informieren (Nummer lag vor) und mich dort antanzen und warten lässt hat es ja wohl nicht nötig.

Kosmetik / Typberatung in Hohen Neuendorf

Friseure / Friseurbedarf in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

super Friseur. gleich in der Nähe. günstig. die rufen auch zurück.

Friseure in Hohen Neuendorf

Zeitnahe Termine, ca. 14 Jahre Kunde noch nie unzufrieden, Preise unschlagbar günstig, Friseur der extra Klasse. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. L.M

Friseure in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

super Friseur. gleich in der Nähe. günstig. die rufen auch zurück.

Friseure in Hohen Neuendorf

von FalkdS

Wir brauchten nichts und sind doch mal rein gegangen. Hätte ich das verhindert, wäre mein Kontostand um fast 40 Euro höher.
    Wir fanden Farbe für die Haare von Frau FalkdS, zufällig und doch benötigt.
    Und ich habe mich mit neuen Lesebrillen ausgestattet. Bekannterweise werden ja mit zunehmendem Alter die Arme immer kürzer und manchmal kann man deshalb des was man lesen will gar nicht mehr selbst weit genugweg halten.

Okay, kurz nach Betreten der Filiale habe ich gleich ein paar MB gespart, das angebotene dm-Kunden-WLAN genutzt und ein paar Updates gemacht. Wider erwarten ging das auch richtig gut. Aus Tangermünde kenne ich es anders, also sehr sehr schleppend.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und stehen gern für Kundenfragen zur Verfügung.

Es ist sehr übersichtlich, sauber und aufgeräumt.

Ein Laden, den ich gern besuche und gern weiter empfehle.

Drogeriewaren in Hohen Neuendorf

Konzentrat neben der gewohnt guten Qualität bei dm bin ich vom Kunden-WLAN überrascht.
    Fällt mir das in anderen dm-Filialen nicht auf oder gibt es das nur in Fil. 2679 ?
    FalkdS Ich habe ja geschrieben, im Tangermünder dm gibt es auch WLAN.

ABER dort müsste es nach meinen Erfahrungen WLAHM heißen.
    Calendula Frau findet bei dm IMMER etwas. ,-)
    Da ich kein mobiles Teil habe, ist mir W-LAN oder -LAHM schnurzpiepegal.