Neueste Bewertungen für Hohenlockstedt

von teresii

Also bei Dr. Kania kann man alles machen lassen, was bei einem Hausarzt üblich ist. Man kommt nach spätestens einer halben Stunde Wartezeit ohne Termin dran. Die Schwestern sind teilweise ein wenig unfreundlich. Der Arzt behandelt einen gut, aber nicht unbedingt gründlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hohenlockstedt

Hier kann man Essen gehen wenn man sehr guten Appetitt hat - hier gibt es recht grosse Portionen zu einem Guten Preis. Der Chef ist sehr freundlich und bedient seine Gäste mit Spass an der Arbeit.

Griechische Restaurants in Hohenlockstedt

Das Hohenlockstedter Wasserturm-Museum ist für Ansässige in Kreis Steinburg und für die, dessen Vorfahren vom Krieg aus dem heutigen Polen vertrieben wurden auf jeden Fall einen Besuch wert!
    Hier wurden Geschichten von Einwanderern erstaunlich genau nachgeforscht und dargestellt. Die verschiedenen Schicksale, belegt anhand von Gegenständen, Schriftstücken und Zeitzeugenberichten sind erschreckend, informativ und gleichzeitig spannend zu verfolgen.
    Auch der Finnisch-Russische Krieg mit Hohenlockstedter Unterstützung und die Entwicklung des Lockstedter Lagers kommen hier nicht zu kurz.

Museen / Vereine in Hohenlockstedt

meine schwiegermutter wohnt seit 6 Jahren dort. Sie ist seitdem zu einem geselligem Menschen geworden, zu Hause total vereinsamt heute eine gesprächige Frau. Pflegepersonal ist sehr geduldig und geht immer wieder auf ihre ganz individuellen wünsche ein. aber ich sehe gerade die vorgebene Adresse stimmt nicht, sie lautet Breite Strasse 15 - 25, Telenr. 048261500. Weil ich kann dieses Haus nur für eure angehörigen empfehlen, denn eins weiß ich, meine Schwiegermutter wäre schon tot, hätte sie nicht diese super betreuung und pflege in diesem haus erhalten.

Krankenpflege / Altenheime in Hohenlockstedt

barthmun Die Änderung der Adresse kannst Du selbst beantragen. Unter der Adresse ist ein Link: "Adressdaten ändern". Das dauert danach einige Tage,wird aber geändert

Krankenpflege / Altenheime in Hohenlockstedt

Hier bei Frau Passig ist man immer gut beraten, die Itzehoer Versicherung hat sehr günstige Versicherungstarife und Frau Passig ist kompetent und professionell einem einen passenden Versicherungstarif nahe zulegen.

Versicherungen in Hohenlockstedt

hier bekommt man alles was man bei einem Mittelmässigen FriseurSalon erwartet. Die Preise sind sehr hoch - fast schon übertrieben, die Qualität lässt auch zu wünschen übrig und das Personal hätte nen Motivations-Schub nötig.

Friseure in Hohenlockstedt

Griechische Restaurants in Hohenlockstedt

Hier bei "Uschi" fühlt man sich sofort wohl. Die Gäste sind keine typischen Kneipengänger oder Saufnasen. - alle durch die Bank ruhige Zeitgenossen. Hier kann man aber auch sehr gut Essen - ich Empfehle das Schweineschnitzel mit Pilzen - Köstlich.

Restaurants und Gaststätten in Hohenlockstedt

Ein sehr gut geführtes Griechisches Restaurant. Wenn man gerne Griechisch isst, wird man dieses Restaurant lieben und zu keinem anderen mehr gehen - sehr empfelenswert.