Neueste Bewertungen für Holzminden im Bereich Auto

Sind nach Kritik eingeschnappt absoluter Kindergarten wenn ihr die Möglichkeit habt geht zu einem anderen Autohändler oder andere Autovermietung.

Autohäuser / Automobile in Holzminden

walkingwomen Kann ich absolut nicht bestätigen. Bisher, ob Uslar oder Holzminden, ich wurde immer gut und zuvorkommend bedient. Ein Kindergarten ist ganz anders.

Autohäuser / Automobile in Holzminden

Auch Holzminden hat nun eine große neue Waschstraße.
    Der Kundenbetrieb noch etwas verhalten.

Ich wünsche mir , dass sich der Neubau der Waschstraße für den Besitzer rentiert , denn das Angebot ist gut , das Waschergebnis prima und der Service gefällt mir.
    Die Basiswäsche für 10.50€ habe ich genutzt, mein Wagen , war gut gereinigt, auch Flecken, die schon manchmal nachbehandelt werden mussten , habe ich hier nicht entdeckt.
    Mit viel Wasser und weichen Tücher wird der Wagen gewaschen, Felgenreinigung ist im Basisprogramm erhalten.

Nach der Wäsche kann in der großen Halle das Fahrzeug ausgesaugt werden.
    Es gibt Wasserhähne um eigene Tücher zu reinigen.
    Automaten für Zubehör und gekühlte Getränke.

Super finde ich den Mattenreiniger.
    Die Matten werden in einen Schlitz gesteckt und kommen unten gereinigt wieder wie "neu" heraus.
    Staubsaugen ist zum Preis von 1€ für 6 Minuten zu erhalten.
    Die Mitarbeiter allesamt freundlich und helfen bei Fragen gern.

Es gibt ein Kunden WC und natürlich ist alles Barrierefrei

Waschanlagen in Holzminden