Neueste Bewertungen für Hottenbach

Mein Erfahrungsbericht mit der Fa. Heizungsbau Rotec aus Hottenbach.

Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir von der besagten Fa. der Erdgasanschluss sowie eine Brennwerttherme Junkers Cerapur verbaut. Schon bei der Abnahme gab es Schwierigkeiten, die besagte Fa. kam einfach nicht bei und musste mehrfach angemahnt werden. Bei der Übergabe wurde die Therme in Betrieb gesetzt, aber eingewiesen wurde ich als Verbraucher nicht. Auf Nachfrage zur jährlichen Wartung, sollte ich ein Angebot erhalten auf welches ich noch heute warte. Auch die abgesprochene Nachschau wurde bis dato nicht durchgeführt. Nach ca. 16 Monate fiel die Therme über das Wochenende total aus, mein Mail an besagte Fa. wurde nicht wie erhofft beantwortet. Daraufhin habe ich bei besagter Fa. angerufen, Herr Maurer, fertigte mich kurz mit den Worten ab, mein Kollege ruft sie zurück. Leider ohne zu fragen was eigentlich Sache ist und auf diesen Anruf warte ich jetzt bereits 2 Stunden. Bei 53 Grad C ohne Heißwasser zum Duschen, kommt mit so einer kundennaher Firma welche man nicht empfehlen kann, schon Freude auf.

Über den Fortgang werde ich natürlich weiter berichten.

Heizungen in Hottenbach

Mein Erfahrungsbericht mit der Fa. Heizungsbau Rotec aus Hottenbach.

Über den Fortgang werde ich natürlich weiter berichten.

Heizungen in Hottenbach

Friedt's Spießbraten - Der Original Geschmack, den kann man auf den großen Volksfesten genießen. An dem Stand mit den beiden Schwenkgrills gibt es den besten Spießbraten, den "ich" kenne.

Seit Jahren genieße ich schon dieses leckere Stück Schweinenacken. Letztes Jahr haben wir den Stand auch in Paderborn gesehen. Aber auf dem Bremer Freimarkt kann man den Stand nicht finden, weil man Friedt's dort nicht will, hat man mir gestern erzählt.
    Aber in Eisleben findet man die Schinderhannes-Hütte auf dem Wiesenmarkt.

Auf der Homepage kann man sich die Ternine ansehen, wo es diesen Spießbraten gibt.