Neueste Bewertungen für Hüllhorst im Bereich Auto

Sehr kompetent- Ich war Vielfahrer mit Firmenauto.
    Opel- Ford-. Ich bin immer gut beraten gewesen und war viele Jahre immer bei Herrn Winkel in Oberbauernschaft. Wohne jetzt seit mehreren Jahren in 33813 Oerlinghausen und komme noch oft mit privaten PKW die Strecke ca. 50 KM hierher, da auch der Preis ok ist für die Arbeit.

Autowerkstätten in Hüllhorst

von joergb.

Viel kann ich über das Autohaus Horst Wilhelm Automobile GmbH & Co. KG nicht berichten. Ich kannte den Namen bislang nur von der Mazda Deutschlan-d Händler -Seite und habe ihn ein paarmal im Internet angeklickt.

Als ich meinen mx-5 gekauft habe, hatte er leider keinen Neuwagen zur sofortigen Verfügung. Als ich gestern meine Ausfahrt gemacht habe, bin ich durch Zufall an dem Autohaus vorbeigekommen.

Das Autohaus sieht von außen sehr gepflegt aus. An der Hauptstraße stehen in einer Reihe eine Menge gebrauchte mx-5 verschiedener Jahrgänge, die alle auf neue Besitzer/Eigentümer warten.

Die Homepage macht auch einen gepflegten und aktuellen Eindruck. Leider habe ich meinen Mazda-Händler jetzt in Bünde gefunden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Tengern Gemeinde Hüllhorst

joergb. Leider nur deshalb Konzentrat, weil er noch näher ist. Hier hätte ich mit dem Auto eine Fahrtzeit von zehn Minuten und einen Kunden habe ich auch noch um die Ecke (einen guten Kunden).
    Konzentrat Man kann nicht alles haben, mein Lieber.
    Bei Dir fehlte es ja letztlich an Geduld zu warten, bis Horst Wilhelm ein nagelneues Phantom beschafft ;-)

von Mike S

Immer super und schneller Service. Sehr faire Preise!

Autohäuser / Automobile in Schnathorst Gemeinde Hüllhorst

Eine Werkstatt, mit der man reden kann. Spezialist für V10, egal ob Motor, Fahrwerk oder Karosserie.
    Überaus freundlicher und kompetenter Service.Absolut empfehlenswerr.

Autohäuser in Hüllhorst

Preis-Leistung ist TOP ! Das ganze Team war sehr freundlich und es gab einen super Service

Bin voll zufrieden

Automobile in Hüllhorst