Neueste Bewertungen für Hürth

von Gelmanu

Top-Reinigung,ja es gibt auch mal einen Fleck der nicht rausgeht, das ist nun mal so.....aber ich finde die Reinigung echt super und kundenfreundlich....immer ein Lächeln auf dem Gesicht und hilfsbereit, selbst wenn man alle Hände voll hat und einem die Tür geöffnet wird....DANKE

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Hürth im Rheinland

Für RTL Dreharbeiten mussten wir nach Köln. Und fanden dieses Hotel in unmittelbarer Nähe für die Dreharbeiten. Wir hatten ein Familien Zimmer, dass sehr groß war und geräumig. Die Möbel machen ebenso einen guten Eindruck. (Nicht abgewohnt)

Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel und ist zudem auch noch kostenlos.

Das Hotel liegt am Anfang des Gewerbegebietes. Die Kölner Innenstadt ist gut 10 min von hier entfernt. Und somit auch gut erreichen.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Es gab alles was das Herz begehrt.

Wir können das Hotel für berufliche Zwecke in und um Köln gerne empfehlen.

Hotels in Hürth im Rheinland

Frau Priemer-Bleisteiner hat mich äußerst kompetent und mit viel Zeit beraten. Sie hat alles klar erläutert, auch später beim Termin für die Unterschriften, sie ist sehr zugewandt und auch ihr Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Ich kann dieses Notariat sehr empfehlen.

Notare in Hürth im Rheinland

Herr Agha ist freundlich, aber bestimmt, kompetent und geduldig (ich stelle viele Fragen), und erklärt Sachverhalte anschaulich und leicht einprägsam. Seinen Sachkundelehrgang für Sportschützen kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sicherheitsdienste in Hürth im Rheinland

Seit vielen Jahren sind wir hier Kunde in der Niederlassung 50374 Erftstadt.
    Immer stets freundlich, sehr gute Beratung und termingerechte und sehr gute Arbeitsausführung !
    Auch Reparaturen sowie Inspektionen werden hier zu fairen Preisen sehr zufrieden stellend ausgeführt. Können Fa. Liebecke bestens weiterempfehlen - TOP !!!
    D.K. - Erfstadt

Reifendienste / Autowerkstätten in Efferen Stadt Hürth

Unseren erst "16-jährigen Mercedes Kombi" zur Innenraumreinigung und Desinfenktion etc. abgegeben. Das Lächeln bei Abholung hörte gar nicht auf. Super Ergebnis, völlig neue Fahrfreude.
    Zusätzlich von außen noch gewaschen und die Felgen strahlten ebenfalls.
    Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne. TOP !!!

Autopflege in Hürth im Rheinland

Für mich eine der besten Cannabis Apotheken, am günstigsten für Selbstzahler, schnelle Lieferung und bei Problemen immer ein offenes Ohr...

Apotheken in Hürth im Rheinland

von Okeanid

! . , , , ' — . , , . – . , . , . !

Zahnärzte in Hürth im Rheinland

von Okeanid

! . , , , ' — . , , . – . , . , . !

Zahnärzte in Hürth im Rheinland

Ware bestellt, Ware bezahlt aber leider nicht erhalten. Bei der Reklamation wurde mir versprochen, ich würde das Geld wieder zurückerhalten. Leider habe ich das Geld nicht mehr erhalten. Mehrere Mailanfragen und Telefonanrufe blieben erfolglos. Rückrufe wurden versprochen, sind aber niemals erfolgt.

Fußböden / Einzelhandel in Hürth im Rheinland