Neueste Bewertungen für Hürth

Die Rhein-Erft Akademie hat wirklich beeindruckende Bildungsmöglichkeiten für Menschen jeden Alters und Hintergrunds. Ich habe sowohl an Ausbildungen als auch an Seminaren teilgenommen und war jedes Mal von der Qualität der Bildung und der Nähe zur Praxis beeindruckt.

Rhein-Erft Akademie Guten Tag Herr Herbst,
    vielen Dank für Ihre positive Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Bildungsmöglichkeiten zufrieden sind und sowohl mit unseren Ausbildungen als auch mit unseren Seminaren gute Erfahrungen gemacht haben. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Bildungsinhalte, die eng mit der Praxis verbunden sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie das auch so wahrgenommen haben.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Anderen zu teilen.
    Ihr Team der Rhein-Erft Akademie GmbH

Leider extrem schlechte Erfahrungen mit der Servicestelle gemacht. Mein Gerät ist jetzt zum dritten Mal kaputt Austauschen wollen sie das Produkt keinesfalls, obwohl ich mich noch in der Garantiezeit befinde und es per Gesetz verankert ist, dass nach dem 2. reperaturfall das Geld zurück erstattet werden muss! Unmöglich und echt unfreundlich.

Unterhaltungselektronik in Hürth

Ihr Team der Rhein-Erft Akademie GmbH

Nachhaltig sehr gute Erfahrung, sehr prompte Erledigung der erbetenen Arbeiten. Unter jedem Gesichtspunkt empfehlenswert.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Hürth im Rheinland