Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

“Leider war meine Erfahrung in diesem Dönerladen enttäuschend. Das Essen war in Ordnung, aber das unfreundliche Personal hat das gesamte Erlebnis beeinträchtigt. Die mangelnde Höflichkeit und der fehlende Respekt gegenüber den Kunden haben den Genuss des Essens stark gemindert. Es wäre großartig, wenn das Personal mehr Wert auf Kundenfreundlichkeit legen würde, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen.”

Imbiss / Türkische Restaurants in Hürth im Rheinland

FalkdS Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind den besten Programmen nicht bekannt… Da muss also jemand etwas dazu lernen, 5 heißt beste Qualität.

Kommen regelmäßig zum essen in die Bürgerstube ist eine schöne Gaststätte die Bedienung flink und sehr freundlich das Essen ist auch sehr lecker aber die Preise sind sehr überhöt und nach Corona nochmal gut aufgeschlagen hatten Tirolerschnitzel dass teuerste Gericht auf der Karte und mussten die Vorsuppe und dass Dessert extra bezahlen das finde ich schon unverschämt wir kommen uns als Stammgäste doch sehr verarscht vor man kann es auch übertreiben mit der Preisgestaltung
    Preisleistungs Verhältnis absolut nicht in Ordnung werden unsere Besuche einschränken

Restaurants und Gaststätten in Efferen Stadt Hürth

Waren um 16.15 da. Zu dieser Zeit gilt der Preis von € 22,90 pro Person. Wir gingen um 17.20. Wir durften dann € 27.90 zahlen, da wir nicht pünktlich um 16.59 verschwunden waren. Zum Essen...
    meist leere Auslagen und das Essen kalt. Nie Wieder diesen Dreck...

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Hürth im Rheinland

meist leere Auslagen und das Essen kalt. Nie Wieder diesen Dreck...

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Hürth im Rheinland

Für mich qualitativ das beste Eiscafé in der Umgebung! Hervorragendes Eis, kräftiger Cappuccino, schmackhafte kleine Gerichte und ein zuvorkommender Service. Immer wieder gerne!

Eiscafés in Hürth im Rheinland

von Andi SG

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Freundliche Bedienung und super Koch.
    Da sind wir trotz 60km Anreise nochmals angereist !!!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

Nette Kneipe und Restaurant mit gutenm Essen und netter Bedienung. Portionen sehr groß aber auch lecker. Sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

Habe heute an meinem Geburtstag beim Pizza Stübchen zum ersten Mal bestellt... Super nett bei der Bestellannahme. Das Essen und die Cocktails waren sehr schnell bei mir. 2 super freundliche junge Damen brachten die Bestellung, bekam auch ein Gratis Cocktail .
    Das Hähnchen Bombay-Art war sehr lecker, mit seehhrrr viel Hähnchen!! Die Pizzabrötchen waren noch warm und lecker. Aber was mich total begeistert hat, war das frisch zubereitete Tiramisu... Zum Schluss genoß ich noch die sehr leckeren Cocktails Mojito und einen Swimmingpool. Das Mischverhältnis war sehr gut!! Ich kann es jedem nur empfehlen und er wird definitiv nicht enttäuscht sein.
    Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen und freue mich jetzt schon darauf

Italienische Restaurants / Pizza in Hürth im Rheinland

Ein Spitzenrestaurant, welches neben kleinen Gerichten auch Gourmetküche anbietet. Immer frisch mit bester Ware zubereitet, der Koch Freddie war in Sterneküchen tätig, zaubert aber auch eine Currywurst "deluxe". Endlich ein gutes Restaurant in Gleuel!

Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

Ein golocal Nutzer Was bitte verstehen Sie unter Gourmetküche?
    Der Begriff ist nicht geschützt und eher negativ konatiert.

Die Karte weisst zumindest nicht auf herausragende Angebote hin.
    AlexCzar Gourmet, nicht Gourmand! Natürlich ist wie bei allen Retaurants mimentan nur Lieferservice mit abgespeckter Version
    Ein golocal Nutzer Ich schrieb Gourmet, mein Bester. :-)
    Wenn Sie denn die Güte hätten, auf meine eigentliche Frage einzugehen !?

von ariane7

Sehr leckere frische Schnitzel .. die Soßen Hausgemacht. Nettes und freundliches Personal.