Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Schule & Studium

Die Rhein-Erft Akademie überzeugt durch ihr exzellentes Wissensmanagement. Die regelmäßige Weitergabe von Informationen und das Angebot an Foren für den fachlichen Austausch haben mir geholfen, mein berufliches Wissen stets aktuell zu halten. Die Akademie fördert aktiv die fachliche Weiterentwicklung ihrer Teilnehmer und schafft damit die Grundlage für langfristigen beruflichen Erfolg.

Rhein-Erft Akademie Guten Tag Herr Maier,
    Danke für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir haben uns über die positive Rückmeldung gefreut. Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Ihr Feedback ermuntert uns den eingeschlagenen Weg beizubehalten. Schön, dass unser Wissensmanagementsystem von Ihnen positiv bemerkt und hier erwähnt wurden.