Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Schule & Studium

Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Gute Beratung und Unterstützung bei der Förderung. Tolle Dozenten und umfangreiche Unterlagen. Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Die positive Rückmeldung geben wir gerne an unsere Berater:innen weiter.
    Schön wenn die Arbeit der Dozent:innen und Mitarbeiter:innen so positiv bewertet wird. Auch wir haben uns sehr über Ihr hervorragendes Prüfungsergebnis gefreut.

von nil-i

Schnelle Lieferung und Montage von Möbeln und Büroausstatung. Immer wieder gerne.

Lehrmittel in Hürth im Rheinland