Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Schule & Studium

Die Rhein-Erft Akademie hat wirklich beeindruckende Bildungsmöglichkeiten für Menschen jeden Alters und Hintergrunds. Ich habe sowohl an Ausbildungen als auch an Seminaren teilgenommen und war jedes Mal von der Qualität der Bildung und der Nähe zur Praxis beeindruckt.

Rhein-Erft Akademie Guten Tag Herr Herbst,
    vielen Dank für Ihre positive Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Bildungsmöglichkeiten zufrieden sind und sowohl mit unseren Ausbildungen als auch mit unseren Seminaren gute Erfahrungen gemacht haben. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Bildungsinhalte, die eng mit der Praxis verbunden sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie das auch so wahrgenommen haben.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Anderen zu teilen.