Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Schule & Studium

Die Rhein-Erft Akademie hat mich bei meiner Umschulung hervorragend unterstützt. Die Lehrer sind kompetent und praxisnah, was mir sehr geholfen hat, mich in meinem neuen Berufsfeld zurechtzufinden. Die breite Palette an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ist beeindruckend. Klare 5 Sterne!

Rhein-Erft Akademie Guten Tag Herr Kruse,
    wir danken Ihnen für das positive Feedback und die 5 Sterne. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an unsere Ausbilder:innen, Dozent:innen und Lehrer:innen weiter.
    Auch wir haben die Umschulungszeit mit Ihnen als sehr positiv empfunden und uns sehr über Ihr sehr gutes Prüfungsergebnis gefreut. Schön dass Sie die Chance zur beruflichen Neuorientierung so gut genutzt haben.
    Für die weiteren Schritte nach Ihrer beruflichen Neuorientierung wünschen wir Ihnen nur das Beste.