Neueste Bewertungen für Hüttenberg

An einem Sonntag brauchte ich dringend mal ein paar Eier für einen Geburtstagskuchen. Ein Glück dass ich bei Südbrocks jemanden erreicht hab und somit auch Sonntags frische Eier kaufen konnte. Beeindruckt war ich von der großen Auswahl (ich glaube man konnte die Eier in insgesamt 4 oder 5 verschiedenen Größen bekommen). Die Preise waren meiner Meinung nach sehr günstig. Ich glaube die Preise lagen irgendwo zwischen 15 und 40 Cent pro Ei, je nach Größe.

Geflügelhöfe in Hüttenberg

Der Rewe in Rechtenbach ist etwas größer als der Rewe in Hörnsheim, dementsprechend ist auch die Auswahl minimal größer. Das Personal ist teilweise schon etwas sehr komisch, grade die älteren Damen sind meiner Meinung nach nicht kundenorientiert. Positiv ist der im Markt integrierte Metzger, außerdem ist es seht gut, dass der Getränkemarkt in den "normalen" Markt integriert ist (nicht wie in Hörnsheim: dort ist der Getränkemarkt separat und man muss sich 2x an der Kasse anstellen beim Einkaufen).

Verbrauchermärkte in Hüttenberg

Unser lokaler Rewe-Markt, nur ein paar Meter von unserem Zuhause entfernt. Alleine dafür schon mal 3 Sterne. Die Öffnungszeiten sind sehr gut (7-21h), die Auswahl und Frische ist perfekt. Nachteil: Keine Metzgerei mehr, früher gab es im Eingangsbereich einen eigenständigen Metzger, der ist aber seit ein paar Jahren verschwunden :(

Auch der separate Getränkemarkt besticht durch seine große Auswahl. Der Personal im Getränkemarkt ist extrem nett, das Personal im restlichen Rewe durchwachsen.

Was total nervt: Kleingeld wird nicht dem Kassierer gegeben sondern kommt in einen Automat. Das "harte" Wechselgeld kommt ebenfalls aus dem Automat. Zudem spinnt der Automat immer wieder und es wird dran rumgeschraubt bis das Wechselgeld rauskommt. Ohne Automat 5 Sterne, mit Automat leider nur 4 Sterne

Verbrauchermärkte in Hüttenberg

von myma

Sehr süße Waren für Babys und Kleinkinder bzw. auch teilweise für Erwachsene. Bei den vielen bunten Schuhen mit niedlichen Motiven kann man sich kaum entscheiden, so viele tolle Modelle sind dabei. :) Wer günstige Krabbelschuhe sucht ist hier auf jeden Fall richtig.

Super freundliches Team: Die Lieferung bei Bestellung im Online Shop ist superschnell. Aber auch vor Ort wird man gut beraten und erhält noch Rabatt. Qualität der Produkte ist gut. Die Firma ist äußerst kulant bei der Rücknahme/Umtausch. Vielen herzlichen Dank, hier möchte ich öfter einkaufen. Absolut zu empfehlen.

Babyausstattungen in Hüttenberg

Relativ lange Wartezeiten (was ja meistens ein gutes Zeichen für die Qualität der Behandlung ist), leider bin ich von der Arbeit des Arztes nicht überzeugt gewesen. Vielleicht lagen wir auch einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Herr Miklovich wird mich aber vermutlich in seiner Praxis nicht mehr zu sehen bekommen. Parkplatzsituation ist ok, an der Straße gibt es meist genügend Platz.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Filial-Metzgerei an der Hauptstraße von Hochelheim. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität der Wurst und Fleischerzeugnisse ist gut. Die Preise können mit einem Supermarkt natürlich nicht mithalten sondern befinden sich auf "normalen" Metzgerei-Niveau. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und es ist genügend Personal vor Ort. Samstags vormittags kann es schon mal etwas voll sein (grade im Sommer, wenn sich jeder für den Grillabend eindecken will).

Fleischereien in Hüttenberg

Kleine KFZ-Werkstatt für alle Fahrzeuge. Die Preise sind gut, der Service ebenfalls. Herr Kollmer und sein Team sind stets freundlich und erklären einem alles ganz genau. Eine KFZ-Reparatur ist nie angenehm, aber bei Herrn Kollmer hat man wenigstens nicht das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wird. Termine bekommt man meist recht kurzfristig und erledigt werden die Arbeiten sehr schnell.

Autowerkstätten in Weidenhausen Gemeinde Hüttenberg

Ein großer Filialbäcker an der Hauptstraße von Rechtenbach. Die Auswahl ist relativ üppig, das Personal durchwachsen (mit einer Ausnahme (weiblich, etwas älter, rötliche Haare) sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, diese eine Ausnahme ist für mich aber der Grund das Geschäft eher zu meiden). Sehr lecker ist ist beim Hinnerbäcker die "heisse Scheibe", eine Art Fladenbrot mit Käse und Pizzagewürz. Die Preise beim Hinnerbäcker sind relativ hoch. Was man unbedingt beachten sollte: In der letzten Verkaufsstunde gibt es fast alles zum halben Preis! Grade wenn man sich fürs Abendessen eindecken will lohnt es sich hier nochmal zwischen 17 und 18 Uhr vorbeizuschauen. Aber Achtung: Das wissen auch andere, dementsprechend groß ist der Andrang um 17 Uhr :)

Bäckereien / Lebensmittel in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Die Praxi selbst ist sehr neu, alles macht einen modernen Eindruck. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, das Wartezimmer ist etwas klein (aber meist ausreichend, da hier nicht viel los ist). Lange Wartezeiten gibt es in der Regel nicht. Die Lage direkt an der Hauptstraße von Volpertshausen ist perfekt. Parkplätze gibt es ein paar im Hof, ansonsten einfach in der Seitenstraße.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Volpertshausen Gemeinde Hüttenberg

Eine sehr familiäre Grundschule mit einem tollen Betreuungsangebot bereits ab der ersten Klasse. Die Betreuung geht von morgens 7:30 bis nachmittags um 15:00 Uhr. Mittagessen inklusive. Gut gefällt uns auch die integration der behinderten Kinder in die Klassen. Ein rundum schlüssiges Konzept ohne irgendwelche negativen Vorkommnisse. Weiter so!

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hüttenberg