Neueste Bewertungen für Hüttenberg

Die Dorf-Apotheke im Zentrum von Hörnsheim/Hochelheim. Die Lage direkt an der Hauptstraße ist sehr gut, die Öffnungszeiten sind ebenfalls gut (um 8 Uhr morgens geht es los). Sollten Medikamente nicht vor Ort lieferbar sein, dann werden diese meist am gleichen Abend nachgeliefert. Die Preise sind wie immer in einer Apotheke: am oberen Ende der Skala :)

Apotheken in Hüttenberg

Egal welche Art von Baustoff man als Privatmann benötigt: Hier geht es immer sehr unkompliziert und schnell. Man wird sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort sehr gut beraten. Der Preis ist immer absolut wettbewerbsfähig und meist günstiger als im Baumarkt. Die Qualität der verkauften Ware ist Top! Ich bin froh, dass wir so einen Baustoffhändler direkt im Ort haben!

Bäder / Baustoffe in Hüttenberg

Die Steinmüller Filialen haben bei mir einen schweren Stand, da ich persönlich sehr gerne sehr knusprige und krosse Brötchen mag. Genau das findet man bei Steinmüller aber nicht. Ich hab immer das Gefühl, die holen die Backwaren 10 Minuten vor dem Ende des Backvorgangs aus dem Ofen. Die Brötchen sind nie wirklich knusprig und somit sehr gut für Zahnpatienten geeignet ;) Mein Fall ist das aber nicht!

Bäckereien in Hüttenberg

Die Filiale vom Langsdorf ist in den ehemaligen Verkaufsräumen der Bäckerei Göbel, welche zu meinem großen Bedauern leider Insolvent ist. Langsdorf kommt aus Rechtenbach und hat dort den Stammsitz. Die Auswahl und die Preise in Volpertshausen sind die gleichen wie im Hauptgeschäft in Rechtenbach. Langsdorf hat seine Vorteile im Bereich der Stückchen und Kaffeeteilchen. Die schmecken hier eindeutig am besten von allen Rechtenbacher Bäckereien. Die Preise sind allerdings sehr hoch, was man aber in Kauf nimmt wenn man bedenkt, dass es sich hier nicht um Aufbackware handelt wie bei manch anderem Filialisten sondern um echtes Handwerk!

Bäckereien in Hüttenberg

Die Bäckerei im Rewe-Markt von Rechtenbach. Positiv sind die guten Öffnungszeiten. Die Bäckerei in diesem Rewe ist etwas größer und die Auswahl reichhaltiger als in der Filiale in Hörnsheim. Die Preise sind bei Künkels leider überall extrem hoch, ansonsten wurden hier sicher auch öfters mal unsere Brötchen holen. Für Kinder gibt es meist immer eine Kleinigkeit kostenlos, was natürlich extrem gut ankommt (sowohl bei den Kindern als auch bei deren Eltern)

Bäckereien in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Die Bäckerei im Rewe-Markt von Hörnsheim. Positiv sind die guten Öffnungszeiten. Grade Abends ist hier jedoch spätestens ab 19 Uhr nichts mehr los und es wird schon eingeräumt (obwohl noch 2 Stunden geöffnet). Die Preise sind bei Künkels leider überall extrem hoch, ansonsten wurden hier sicher auch öfters mal unsere Brötchen holen. Für Kinder gibt es meist immer eine Kleinigkeit kostenlos, was natürlich extrem gut ankommt (sowohl bei den Kindern als auch bei deren Eltern)

Bäckereien in Hüttenberg

Ein VW-Autohaus mit gemischten Erfahrungen. Bis vor einiger Zeit war grade der Empfangsbereich extrem kundenunfreundlich und man hatte immer das Gefühl man stört grade. Seit einiger Zeit ist das etwas besser geworden. Daumen hoch und einen extra-Stern hierfür! Positiv außerdem: Defekte Glühbirnen werden kostenfrei ersetzt (das Material muss man natürlich zahlen, aber der Austausch ist umsonst), das habe ich auch schon anders erlegt.

Negativ: Ein defektes Außenspiegel-Glas wird einem mit den Worten "ist selbsterklärend wie das ersetzt wird" in die Hand gedrückt. Naja, nach etwas fummeln und dem Gefühl "gleich geht irgendwas kaputt" hab ich es aber hinbekommen. Die Preise für Ersatzteile sind wie bei VW-Vertragswerkstätten üblich sehr sehr hoch!

Autohäuser in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Eine sehr kleine und etwas runtergekommene Aral-Tankstelle. Ein Petit-Bistro sucht man hier vergebens, immerhin werden aber Payback-Punkte gewährt. Das Personal ist teilweise etwas mürrisch (vorallem der Inhaber selbst), die Öffnungszeiten sind etwas komisch (grade sonntags wird erst spät geöffnet und relativ früh geschlossen). Die ganze Anlage hätte eine Modernisierung dringend nötig!

Tankstellen / Waschanlagen in Hüttenberg

Eine normale Apotheke ohne irgendwelche Besonderheiten. Gut ist, dass nicht lagernde Medikamente meist am gleichen Abend per Kurier kostenlos nach Hause geliefert werden. Schlecht ist, dass meine Medikamente generell nie lagernd sind :-) Die Öffnungszeiten sind ganz normal, das Personal ist freundlich!

Apotheken in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Die Bürgerstube ist an den Bürgersaal angegliedert. Wir waren dort Sonntags zum Mittagsbuffet. Gemessen an der Auswahl des Buffets erscheint uns der Preis etwas zu hoch. An der Qualität des Essen gab es aber nichts auszusetzen. Die Kinder hatten Ihren Spass hier, da Sie nach dem Essen im weitläufigen Untergeschoss rumgeschlichen sind (und nach eigenen Worten plötzlich mitten auf einer großen Bühne in einem Saal standen).

Restaurants und Gaststätten in Hüttenberg