Neueste Bewertungen für Hüttenberg

nach einer panne im hohen norden unseres landes hat sich herr kolmer in einer art und weise für die rückführung unseres kfz eingesetzt, die ihresgleichen sucht. die anstehende reparatur hat er zeitgleich perfekt vorgeplant damit keine langen standzeiten entstanden sind. der kostenlose ersatzwagen stand ebenfalls wie immer bereit. danke nochmals für den tollen service.

Autowerkstätten in Weidenhausen Gemeinde Hüttenberg

Bin seit Jahren dort und kann nur das Beste sagen. Der Mann nimmt sich Zeit und therapiert gut und hat ein sehr großes med. Wissen. Gibt auch rechtzeitig an Fachärzte ab, wenn dies nötig ist. Was will man mehr? Meine Empfehlung!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

immer freundlich, nie hektisch trotz vollem lokal, ideeenreiche präsäntation der gerichte. man fühlt sich einfach wohl. wir haben einige weihnachts- und familienfeiern hier begangen und wurden nie enttäuscht.
    martin k.

Italienische Restaurants / Pizza in Hüttenberg

Heba - Germany hat superschöne Sachen für Baby´s und Kleinkinder. Und der Renner sind die Hängesessel. Nach langem bearbeiten von meinem Mann habe ich nun doch so einen tollen Hängesessel im Online-Shop bestellt. Die Ausswahl ist rießig und ich habe mich für die Farbe Regenbogen entschieden, die hat mir einfach am besten gefallen. Der Hängesessel kam superschnell bei mir an und auch den Drehwirbel den ich anfangs vergessen habe, wurde umgehend geliefert. Leider war die Montage des Sessels doch etwas schwieriger als gedacht, aber nun hängt der Sessel auf dem Balkon und jeder reißt sich darum hier zu relaxen. Einfach toll, ich kann Heba nur weiterempfehlen! Falls ich mal in die Nähe komme, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen!

Babyausstattungen in Hüttenberg

von haßler

Zahnärzte und Personal sind sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig; sehr gute Erfahrungen bei meinen 7 Implantaten

Zahnärzte in Hüttenberg

Ein etwas altmodisches Restaurant an der Haupstraße von Hochelheim. Das Personal wirkt amateurhaft, die Ausstattung ist sehr einfach. ABER: die Speisen sind gut, vor allem das Hähnchen ist extrem gut und auch günstig. Daher trotz der negativen Punkte 5 Sterne aber keinen Favoritenpunkt. Hier besteht auch jedenfall Potential für eine Steigerung nach oben. Vielleicht kommt dann auch noch der Favoritenpunkt irgendwann :)

Deutsche Restaurants in Hüttenberg

Wer mit dem Gedanken spielt ein Haus zu bauen sollte sich ein Angebot von der Firma Weber in Rechtenbach einholen. Wir haben mit Weber gebaut und im Vorfeld jede Menge bedenken gehabt (man hört im TV immer wieder Berichte, was beim Hausbau alles schief gehen kann). Bei Weber haben wir uns von Anfang an in besten Händen gefühlt, es gab eine Probleme beim Bau und auch die Kosten wurden komplett eingehalten (Zusatzkosten und böse ÜBerraschungen gab es keine!).

Hochbau und Tiefbau in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Unsere Hochelheimer Bäckerei. Die Qualität der Backwaren ist sehr gut. Besonders das Rosinenbrot und das französische Baguette sind einmalig gut! Es handelt sich nicht um einen Filialbäcker mit Aufbackware sondern noch um echte Handwerkskunst! Die Preise sind sehr niedrig. So niedrig, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob der Bäcker noch lange überleben kann. Das Geschäft ist sehr klein, die Ausstattung etwas veraltet. Trotzdem ist dies meiner Lieblingsbäcker, wie gesagt: Das französische Baguette ist der Hammer! Besser als in Frankreich....

Bäckereien in Hüttenberg

Herr Volk ist unser Kinderarzt in Hüttenberg. Unsere Kinder geben wir hier gerne hin, Herr Volk ist stets aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für jedes Kind. Trotzdem gibt es keine große Wartezeit (sofern man einen Termin hat). Das Personal ist freundlich und alles sehr unkompliziert. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus genügend, mehr als 20 Meter sollte niemand laufen müssen :)

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hüttenberg

Unsere freie Tankstelle im Ort. Die Preise sind immer sehr günstig, das Tanken geht dank Tankautomat rund um die Uhr und sehr einfach. Seit wir die Tankstelle vor der Haustür haben sehen mich die großen Tankstellen nicht mehr oft und nur noch im Notfall wenn ich unterwegs bin. Ich weiß wirklich nicht was ich negatives zu der Tankstelle schreiben soll, hier passt alles. Die Tankstelle ist sehr einfach, funktional und ohne Schnickschnack.

Brennstoffe in Hüttenberg