Neueste Bewertungen für Husum im Bereich Reisen

Sehr freundlicher Kontakt und zuverlässiger Ansprechpartner für Urlaub an der Nordseeküste. Hier buchen wir immer wieder gerne unser Ferienhaus in Nordfriesland.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Husum an der Nordsee

Schöne kleine Zimmer, extrem sauber und es gibt täglich ein super Frühstück. Die Lage des Hotels ist bestens, kurz zum Hafen und kurz zum Bahnhof. Auch die Wege zum Schloss, Innenstadt sind kurz. Für 5 € am Tag/Nacht kann man einen Parkplatz mieten.

Hotels in Husum an der Nordsee

Ich habe 28 Krankenfahrten mit dem Taxiunternehmen Gellermann hinter mir und möchte diese wie folgt bewerten:
    -durchgängig freundliche FahrerInnen
    -sehr zuverlässiges Unternehmen
    -stets pünktlich
    -sehr flexibel auch bei kurzfristigen Terminänderungen
    -sehr umsichtige Fahrweise; immer den Witterungsbedingungen angepasst

Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert und nochmal vielen Dank dafür an dieser Stelle!
    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Maike A.

Taxi in Husum an der Nordsee

eknarf49 Das hört sich gut an. Wurde Dir das Unternehmen empfohlen, oder hast Du es zufällig entdeckt?

Wir haben gedacht schlimmer kanns nicht kommen...siehe Beschreibung vom 17.08.23 und dann kam die Abnahme der Zimmer, die Kinder durften danach nicht mehr zur Toilette und das vor einer Busfahrt von 6 Stunden... also haben wir die gesamte abnahme 2x machen müssen. Eher kasernenbetrieb als gästeorientiert.

Jugendherbergen in Husum an der Nordsee

Waren zur ferienreise mit einer Gruppe da. Zimmer mit Betten vollgestopft nicht genügend Schränke vorhanden. Kenne ich anders.
    Das spielzimmer ist gemütlich und die einzige aufenhaltsmöglichkeit am Abend oder bei Regen.
    Man fühlt sich in diesem Haus nicht als Gast, gehetzt von Regeln und essenszeiten. Frühstücksb6ffett wird von 7.30 bis 9.00 Uhr angeboten-halb 9 wird schon abgeräumt...
    Das Essen wird zugeteilt und lässt zu wünschen übrig.
    Für gruppenfahrten ungeeignet- man muss zu weit laufen-die angebotenen Programmpunkte eher bis 4.-klasse-niveau.
    Das Haus ist sauber-alkerdibgs wird ab 7.30 Uhr lautstark geputz-so konnte ich heute vor dem Frühstück leider nicht duschen.
    Herbergsleitung streng unterstellen den Gästen vei Missgeschicke Bushaltestelle absichten- wir kommen nicht wieder!

Gästehäuser in Husum an der Nordsee

-----------Schreiend pöbelnde Kapitänin--------------------
    Vor unserem Urlaub sahen wir eine NDR-Dokumentation, worin die Tour mit der Hauke Haien
    Glücksache ist.
    Überall auf der Insel werden Aufnahmen gemacht. Fotos an Touristenorten sind allgemein üblich.

Reedereien / Schifffahrt in Husum an der Nordsee

Sedina Ich verstehe nur Bahnhof (oder Hafen?) und bleibe bei meiner positiven Geschichte!
    FalkdS Sedina, diese App schreibt manchmal Kommentare irgendwo hin. Da ich nicht ständig nachschau was die wann wo rein schreibt passiert so etwas wie hier. Aus diesem Grund schreib ich i.d.R. den Usernamen dazu. Dank Felixel hab ich von dem hier erfahren und die fehlgeleiteten Kommentare entfernt.