Neueste Bewertungen für Idstein

Ich war im Bereich der Badplanung, dort wurde mir kompetent und sehr freundlich geholfen. Jederzeit gerne.

Baumärkte / Werkzeuge in Idstein

Super Aufbereitung meines Leasingfahrzeugs!
    Zuerst hat Herr Schedrov mich bzgl. der Instandsetzung meines Fahrzeugs beraten. Nachdem ich bereits das Angebot zur Reparatur von der Leasinggesellschaft erhalten habe, sind wir das Angebot durchgegangen. Die Erkenntnis war das viele Teile durch gezielte Aufbereitung wieder in Ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt werden können ohne das komplette Bauteil zu tauschen.
    Alles in Allem habe ich dadurch fast 60% der bemessenen Schadenssumme gespart. Danke für die Unterstützung Team Dellex.

Autopflege in Idstein

02 Check ..

Ja, so ist das löblich und kundenfreundlich. Ist aber nicht der Einzige in der Gegend.

Dr. Schütz ist ein sehr erfahrener Arzt, der einmal ein Hautkarzinom in meinem Nacken rechtzeitig erkannt hatte! Ich bin ihm sehr zu >Dank verpflichtet!! Er lag richtig mit der Diagnose. Ich wurde in der HSK im Jahre 2013 erfolgreich operiert!
    Seine Assistentinnen im Labor, wie auch an der Vermittlung sind sehr freundlich und kompetent!! Danke

Die Erfahrungen mit der Fa. Stamm (Beratung, zwei Heizungseinbauten, Service) waren durchweg sehr positiv. Kompetent, freundlich, zuverlässig und sauber. Top-Adresse. Absolut empfehlenswert.

Heizungen / Haustechnik in Idstein

von looney

Frau Weber hat uns auch am Wochenende und außerhalb der regulären Öffnungszeiten bei unserem alten (15 Jahre) Kampfkater geholfen. Super hilfreich und sehr einfühlsam. Seit Jahren kommen wir mit unseren Tieren gerne in die Praxis von Frau Weber auch wenn es meistens nur Routinetermine sind. Eine 100%ige Empfehlung auch wegen der Mitarbeiter in der Praxis. 5 Sterne, für uns geht es nicht besser.

Fachärzte für Tiermedizin in Idstein

Baumärkte / Werkzeuge in Idstein

Top.Wir waren heute da und suchten spezielle Schuhe. Wir wurden sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit von Herrn Schnabel bedient. Leider ein Stern Abzug da es die Schuhe nicht in der passenden Größe gab und auch nicht bestellbar waren und wir leider ohne Kauf das Geschäft verlassen mussten.

Trekking / Sportbedarf in Idstein

von looney

Fachärzte für Tiermedizin in Idstein

von S.AO

Ich bin sehr begeistert,dass Personal ist sehr freundlich und Respektvoll. Es wird die ganze Zeit alles sauber gehalten und das Essen ist auch auch super Lecker. Jeder Wunsch kann erfüllt werden, ich fragte auf ich ein Sprudelwasser mit einem Spritzer Zitrone kriege und das hab ich auch sofort gekriegt ohne lange nachzudenken.

Ich kann es nur weiter empfehlen, das Geld ist es Wert

Schwimmbäder / Saunabäder in Idstein

Mein vorderes Kennzeichen ist verlorengegangen. Ich wollte ein neues beantragen. Kurz vor dem Termin teile mir die Autobahnpolizei Neu-Isenburg mit, dass das Kennzeichen gefunden und sichergestellt wurde. Der Mitarbeiter der Zulassungsstelle war nicht bereit mit dem zuständigen Polizisten in Kontakt zu treten. Keine Bereitschaft zu helfen. Bürgernähe gegen null. Der Mitarbeiter ließ mich deutlich die Arroganz seiner Macht spüren und tat alles damit ich mit meinem ungelösten Problem dastehe. Ich glaube er empfand noch Freude und Genugtuung mich zu schikanieren.

Kfz-Zulassung in Idstein