Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Auto

von reveur

super freundlich, absolut kompetent, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen

Autolackierer in Ingelheim am Rhein

Habe gebauter Pkw gekauft. Unkompliziert zur Probefahrt. Verkäufer Herr K..... freundlich, fachkompetente, sympathisch, kompl. Abwicklung professionell, hilfsbereit. Dadurch Vertrauen u. Transparenz.
    Jederzeit wieder dort ein Autokauf.

Autohäuser in Ingelheim am Rhein

von Smat

Sehr guter Service und freundliche Anmeldung

Autolackierer in Ingelheim am Rhein

Unzuverlässig, schlampig oder fehlerhaft? Jedenfalls Totalausfall! Wir hatten 2 Wochen vor dem Termin einen Flughafentransfer telefonisch bestellt, Abhol-Ort und -Zeit (4.45 Uhr) und Pauschalpreis vereinbart, Modalitäten der Abholung nach der Reise besprochen. Am betr. Termin kam kein Taxi, Festnetz und Handy waren abgeschaltet (nicht einmal Mailbox) und nicht erreichbar. Zum Glück konnte ein Verwandter geweckt werden, um uns aus der Patsche zu helfen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Ingelheim am Rhein

Waschstrasse hat mir meine Alufelgen vollkommen verkratzt. Schaden ca.1500€. Bei Reklamation wurde mir gesagt keine Chance auf Ersatz.Schade die Waschstrasse ist doch bestimmt versichert. Aber der Besitzer sagte er meldet es nicht seiner Versicherung die würde sowieso nicht bezahlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Ingelheim am Rhein

Konzentrat Bei der Schadenshöhe lohnt sich ja fast die Hinzuziehung eines Rechtsanwalts.
    FalkdS Scheiß Tankstelle, da bin ich voll bei Konzentrat, allerdings wird es nicht einfach sein, die Schuldfrage so zu klären, dass beide Seiten zufrieden sind. bearbeitet

Taxi / Mietwagenverkehr in Ingelheim am Rhein

Seit Jahren sind wir mit unterschiedlichen Autos dort zur Reparatur oder nur zum Check. Wir waren immer sehr zufrieden und vor allem vertrauen wir ihm.

Autohäuser / Autowerkstätten in Ingelheim am Rhein Heidesheim

von Smat