Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Kunst & Unterhaltung

von mieten

Von außen ist dieses neue Kulturzentrum in meinen Augen ein wirklich gelungenes Bauwerk. Auch die Innenarchitektur spricht mich an. Die Akustik ist herausragend. Das Angebotsprogramm ist vielfältig und derzeit leider nur langfristig buchbar. Die Halle selbst bietet einen großen Saal mit herausfahrbaren Stuhlreihen und einen U-förmigen Balkon und div. Tagungsräume. Ein großzügiges Parkhaus. Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch: Leider hat man durch das störende Geländer in den beiden ersten Reihen vom Balkon eine Sichteinschränkung. Beim buchen ggf. darauf achten. Und die Toiletten im OG sind einfach zu dunkel, kein Licht in den Kabinen und alles schwarz gestrichen.

Veranstaltungsräume / Kultur in Ingelheim am Rhein

Dieser Vodafone-Store befindet sich links im Eingangsbereich des Real-Marktes und die Store-Leiterin berät in allen Fragen rund ums Internet und Kabelfernsehen und auch um die Mobilverträge sehr kompetent und vor allen Dingen nett und freundlich.

Die Angebote bzw. die einzelnen Tarife bekommt man als Kunde transparent erklärt, dass man später den ganzen Tarif- und Paket-Dschungel versteht.

Radiosender und Fernsehsender / Telefonläden in Ingelheim am Rhein

Radiosender und Fernsehsender / Telefonläden in Ingelheim am Rhein

von mieten

Veranstaltungsräume / Kultur in Ingelheim am Rhein

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte in der Region. Das Burgkirchengelände mit seinen historischen Mauern bildet einen würdigen Rahmen. Das Programm ist einsame Spitze. Die angebotenen Gegenstände sind hochwertig und keine Massenware. Auch die Getränke, insbesondere der Glühwein, sind von guter Qualität und stammen von Winzern aus Ingelheim.

Freizeitanlagen / Kultur in Ingelheim am Rhein

Der Steinbildhauermeister Ulrich Gross ist ein Garant für erstklassige handwerkliche Arbeit. Ob Bildhauerarbeiten, Restaurierungen oder Grabsteingestaltung - es ist immer erstklassige Arbeit die abgeliefert wird.

Künstler in Ingelheim am Rhein