Bewertung von Helo M. zu MedDerma - Hautästhetik und Haarentfernung

Bewertung zu MedDerma - Hautästhetik und Haarentfernung

Helo M.
Ich hatte Haarausfall und habe mich für eine PRP Behandlung bei Medderma entschieden. Ich wurde kompetent von der super tollen Ärztin beraten, die sich Zeit für mich genommen hat. Ich war mit dem Ergebnis super zufrieden und habe deshalb auch eine PRP Behandlung im Gesicht machen lassen. Davon war ich auch begeistert! Hatte danach einen super-glow im Gesicht!
Jetzt habe ich mir kürzlich die Zornesfalten an der Stirn und die Lachfältchen mit Botox behandeln lassen. Und das Ergebnis ist wieder top!

Ich kann Medderma nur weiter empfehlen und werde sicher bald wieder kommen!

Helo M. Das ist das sogenannte Vampirlifting.(Eigenblutbehandlung). Mir wurde Blut abgenommen und aus diesem Blut wurden durch einen Mechanismus bestimmte blutbeatandteile heraus gefiltert und dann auf die gewünschte Stelle am Kopf (injiziert) und im Gesicht mit einem dermapen (oder so ähnlich, weiß nicht mehr wie das Gerät genau heisst) eingearbeitet. Ich liebe die Resultate!!
Helo M. @Calendula, jedem das Seine...
Und es war überhaupt nicht schmerzhaft im Übrigen und der super-glow-gepaart mit einer wundervollen makellosen Haut... Einfach ein Traum :) Aber wie gesagt, jedem das Seine.