Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jena

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein angenehmes und stressfreies Ambiente, eine ausführliche und gründliche Untersuchnung und eine nette Patientenverwaltung zeichnen diese Praxis aus.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Regelmäßige anlasslose Taschenkontrollen. Unübersichtlich. Eine volle Kassen am Sonnabende Abend. Alle anderen, auch die Automatenkassen, geschlossen. Keine Einkaufskörbe, nur Wagen. Unfreundliches Personal. Und so weiter. Durch viele Details insgesamt unangenehmes Gesamtpaket.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BSPlan

    Heute habe ich mir mal die Bewertungen des "Galaxsee" angesehen. Die meisten Schreiben Bewertungen ganz offensichtlich immer dann, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Das ist sehr schade. Ich finde das Gesamtkonzept ausgezeichnet. Freizeitspaß für Jung und Alt, vielfältige Angebote, eine großartige Saunalandschaft und freundliches Personal. Für mich als regelmäßiger Nutzer des Saunabereiches, ist besonders auch die Möglichkeit zur aktiven Erholung im 25 m Schwimmbecken wichtig. Das gibt es nach meinem Wissen nur in Weimar. Dort allerdings mit geringerem Saunaangebot. Schade, dass man das nun ändern will.
    bsplan

    geschrieben für:

    Saunabäder / Freizeitanlagen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lilpuhl

    Toller Laden und tolles Team. Es wird sich ausgekannt und das sieht man an den tollen Ergebnissen. Immer wieder zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung mit Elektro Service Bräuer GmbH, die auch über Elektroprofi24 verkauft, war sehr enttäuschend. Ich rate dringend davon ab, hier ein Produkt zu erwerben. Leider musste ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Hinzufügen muss ich noch, dass der Kundenservice nicht zufriedenstellend war und meine Emails unbeantwortet blieben.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung beim KK Autohandel Kinzel war leider sehr enttäuschend und frustrierend. Das Gefühl eines Betrugs war überwältigend, eine Situation, die mich glauben lässt, dass die Menschen hinter diesem Geschäft mehr auf Profit ausgerichtet sind, unabhängig von den Konsequenzen für ihre Kunden.

    Das von mir erworbene Fahrzeug war trotz TÜV-Abnahme nicht fahrbar, was zu weiteren Unannehmlichkeiten und Kosten führte. Noch enttäuschender war die Tatsache, dass der Händler nach dem Verkauf alle Verantwortung ignorierte und nicht mehr erreichbar war. Erst nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde, zeigte der Händler Reaktionen, was für mich eine unprofessionelle und schockierende Geschäftspraxis ist.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Simone Welte, was für eine tolle Formulierung:
    „Das Gefühl eines Betrugs war überwältigend…“

    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung beim KK Autohandel Kinzel war leider sehr enttäuschend und frustrierend. Das Gefühl eines Betrugs war überwältigend, eine Situation, die mich glauben lässt, dass die Menschen hinter diesem Geschäft mehr auf Profit ausgerichtet sind, unabhängig von den Konsequenzen für ihre Kunden.

    Das von mir erworbene Fahrzeug war trotz TÜV-Abnahme nicht fahrbar, was zu weiteren Unannehmlichkeiten und Kosten führte. Noch enttäuschender war die Tatsache, dass der Händler nach dem Verkauf alle Verantwortung ignorierte und nicht mehr erreichbar war. Erst nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde, zeigte der Händler Reaktionen, was für mich eine unprofessionelle und schockierende Geschäftspraxis ist.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Simone Welte, was für eine tolle Formulierung:
    „Das Gefühl eines Betrugs war überwältigend…“

    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sand 12

    Mein jüngster Besuch bei REWE war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich war dort zum Einkaufen und hatte zwei Pfandbons, aber nur einer wurde an der Kasse berücksichtigt. Der zweite Bon blieb leider unberücksichtigt, was zu meiner allgemeinen Unzufriedenheit beitrug. Ein solcher Fauxpas sollte in einem etablierten Supermarkt wie REWE nicht passieren.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Wintec Autoglas - Toni Neuber war hervorragend. Sofort nach meiner ersten Kontaktaufnahme konnte ich einen Termin vereinbaren, um mein Auto zur Begutachtung zu bringen. Noch besser, ich erhielt gleich einen Folgetermin zum Austausch der Windschutzscheibe. Die ausgeführte Arbeit und die Qualität des Services haben meine Erwartungen deutlich übertroffen.

    Ein weiteres Highlight meines Besuchs war das Team vor Ort. Sie waren alle außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Bei Wintec Autoglas - Toni Neuber steht der Kunde im Vordergrund. Sie bieten umgehende Hilfe und Beratung, was in der heutigen, schnelllebigen Welt eine Seltenheit ist. Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team. Eure Dienstleistung hat wirklich einen Unterschied gemacht.

    Liebe Grüße,
    Kristin

    geschrieben für:

    Autoglas in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Wintec Autoglas Online Team Liebe Karin Schäfer,

    was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen?
    Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner Toni Neuber in Jena ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen.

    Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten!

    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!

    Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die K & B Verkehrs-Bildungs GmbH ist ein Ort, an dem ich große Dankbarkeit, Glück und Zufriedenheit empfand, während ich meinen CE Führerschein absolvierte. Das hilfsbereite und freundliche Personal schafft eine Atmosphäre, die den Lernprozess erheblich erleichtert. Besonders Lars und Krissi verdienen besondere Anerkennung, da ihre hervorragende Arbeit und spürbare Leidenschaft für ihren Beruf einen erheblichen Einfluss auf meine positive Erfahrung hatte. Sie stehen immer bereit, um Hilfe und Rat zu leisten, was dieses Institut in meinen Augen zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden macht, der seinen Führerschein erwerben möchte. Vielen Dank für alles.
    E.
    …und immer auf die Übergeschwindigkeit achten !

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.