Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jena

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Würde ich niemandem empfehlen, dem sein Geld oder seine Lebenszeit etwas wert ist. Bestellung kam unvollständig, auf wochenlanges Nachhaken wurde das erste fehlende Teil verschickt. Nochmal drei Wochen und viele Mails später schließlich das zweite. Jetzt fehlt nur noch die Batterie (die eigentlich in der Bestellung enthalten war), aber mittlerweile habe ich die Schnauze so gestrichen voll, dass ich mir die wohl einfach selbst kaufen werde.
    Klar, Fehler können mal passieren. Aber so einen schlecht organisierten, verpeilten Anbieter habe ich noch nie erlebt.

    geschrieben für:

    Callshops / Telefonläden in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Teilweise sehr unfreundliches Personal (auf der Freifläche). Aber zum Regale einräumen scheint es ja noch auszureichen. Gottseidank sind aber nicht alle Mitarbeiterinnen dort so, das Kassenpersonal ist sehr nett und vor allem auch hilfsbereit. Angebot ist okay

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Blumensträuße sind stets mit Liebe gebunden und optisch ein Genuß. Es ist möglich, dass es vielleicht ein paar Cent teurer als woanders sei, aber es viel individueller. Wir sind stets zufrieden..

    geschrieben für:

    Blumen in Wenigenjena Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir (2 Ehepaare) wohnten 3 Tage im Hotel Ziegenhainer Tal in Jena. Ein freundliches und gemütliches Hotel in wunderschöner Umgebung. Die Begrüßung freundlich, die Zimmer geräumig, sauber und gemütlich mit regelmäßigem Zimmerservice, das Frühstück (Selfservice vom Buffet)
    reichhaltig und abwechslungsreich; es gab nichts, was wir vermissten. Sehr gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir können das Reisebüro von Frau C. Kreinberger uneingeschränkt empfehlen. Wir erhielten eine sehr freundliche, unkomplizierte und äußerst kompetente Beratung. Ganz individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr kurzfristig wurden uns geeignete und wunderschöne Reisen präsentiert. Von der Buchung bis zum Urlaubsende alles stressfrei und wunschgemäß. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir wurden hier noch nie enttäuscht. Frau Kreinberger ist gut erreichbar und fand stets passende Lösungen für uns. Wunderschöne Ferien, alles hat auf der Reise sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür.


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neue elektrische Markise
    Es lief alles super - vom Angebot, der technischen Lösung vor Ort bis hin zur Montage und Inbetriebnahme durch die netten und kompetenten Mitarbeiter. Wir empfehlen diesen Service gern weiter.
    Familie Prässler aus Jena

    geschrieben für:

    Wintergärten / Fenster in Lobeda Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RALF64

    Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren "Stammgast". Obwohl meine Lieblingsmasseuse seit einiger Zeit die Lokation gewechselt hat, hat bislang jede der massierenden Ladies meine Wünsche erfüllt. Die Preise sind für Jena völlig in Ordnung, ein Bonbon gibt es auf Wunsch am Ende auch. Ich werde weiter dieses Studio besuchen.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und kompetente Beratung. Bei der Auswahl und Zuschnitt der Arbeitsplatte für meine Küche hat mich Herr Tittel sehr gut beraten. Die Platte passt perfekt.
    Bei der Installation der OBI-App und beim Kauf eines Rasenmähers wurde mit ebenfalls mit sehr viel Geduld geholfen.
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich versuche seit einigen Monaten einen Kontrolltermin zu bekommen für die Ultraschall Untersuchung. Habe sogar 1x jemanden telefonisch erreicht und einen Termin bekommen, der mir am nächsten Tag wieder abgesagt wurde da wohl irgendwie ein Fehler aufgetreten wäre
    ( DIESMAL Über Mail)Videospp runter geladen angemeldet, 0 Personen auf der Warteliste nichts passiert. Mittlerweile weiß ich mir hier mit dieser Praxis keinen Rat mehr. Meine Arbeitskollegin hat dasselbe Problem, war im vorrigen Jahr zur OP und bekommt auch keinen Termin zur Kontrolle. Ich dachte man sollte aller 1-2 Jahre zum Kontrolltermin. Ich war 2018 zur OP und war zu dieser Zeit so zufrieden und habe mich in guten Händen gesehen bei den Ärzten und Schwestern. Oder liegt es daran das man nur Kassenpatient ist. Ich hinterlasse meine Telefonnummer falls diese Zeilen gelesen werden. 015236423718
    Mit freundlichen Grüßen Silvana Oschmann


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Respi

    Termin online gebucht, -Terminbestätigung erhalten, 4 Terminerinnerungen erhalten, pünktlich erschienen und dann würde ich wier weg geschickt. Vielen Dank auch

    geschrieben für:

    Friseure in Burgau Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.